Moin,
Ich habe seit ein paar Tagen bei meinem BMW E91 320i 170ps Baujahr 2010 das Problem mit 2 Fehlercodes. P114C Aktuell | P114C Schwebend |
P2273. Hat jemand eine Ahnung was genau diese Fehler bedeuten und wie diese behoben werden?
Vielen Dank
Moin,
Ich habe seit ein paar Tagen bei meinem BMW E91 320i 170ps Baujahr 2010 das Problem mit 2 Fehlercodes. P114C Aktuell | P114C Schwebend |
P2273. Hat jemand eine Ahnung was genau diese Fehler bedeuten und wie diese behoben werden?
Vielen Dank
Also ich hatte es so rausgelesen, dass man jeden Schnittstellenadapter nutzen kann der OBD 2 unterstützt ob über Wlan oder Bluetooth Ansteuerung soll egal sein.
Welchen Schnittstellenadapter benutzt du für Deep OBD ?
Gibt es irgendwo ein Video oder sonstiges was erklärt wie man mit Deep OBD die einzelnen Klappen ansteuert ?
Vielen Dank, ich werde das probieren und melde mich wieder.
Guten Tag, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass bei meinem BMW 320i E91 Baujahr 2011 die Heizung nur auf dem Fahrersitz funktioniert. Beifahrer und Rückbank erhält nur kalte Luft egal bei welcher Einstellung. Hat da jemand einen Tipp woran das liegen könnte oder wie man das ganze behebt. Vielen Dank