schön und willkommen bei uns ![]()
Beiträge von Stan
-
-
-
Die Rabatte sind leider echt mager

besser wie nix
aber ich warte mal ab, wie es sich hier entwickelt, die 10-15 € bezahle ich, wenn ich allein bestellt gerne mehr, wenn die Leute hier positives feedback geben. -
Heftig wie oft der selbe Satz vom Staati in dem Thread auftaucht

Männer, Hirn einschalten

so ist Hendric
-
Zu BMW fahren und den Fehlerspeicher auslesen lassen, alles andere ist augenwischerei udn lesen in der Glaskugel...

von hier kann man nichts sagen
-
willkommen und viel spaß hier
schönes wägele -
wenn ich diesen billigen Stecker schon sehe wird mir schlecht, tolle Preise bei Benzinfabrik

würd ich zurück geben, kaputt geht zwar nichts beim anschließen aber die Verarbeitung würde mich schon nerven.
Wenn LED`s falsch eingesteckt sind funktionieren sie halt nicht. Einmal das ganze rumdrehen und es funktioniert
lux v3 sind da nicht viel anders
-
wann ist das nächste?
-
soo... nun siehst du ja, dass das Bild doch ein wenig differenzierter ist. Es finden eben nicht alle kacke und unpassend bei einem ach so edlen 3er... Je länger ich mir gerade das Bild aus Post 1 anschau, desto besser gefällts

wobei der 3er nun auch nicht sooo edel ist, immer noch besser als Golf aber wenn man im internet so manches verbautes Teil sieht, dann
Habe das Bild gestern bei Uwe in FB gesehen und ich fands gleich zum

-
für ein Disel fähsrt du doch zu wenig?! Ich würden den 320i nehmen, verbrauch jenachdem wie man fährt bei ca. 7,7-9,5 Liter. Zudem hat der E90 schon satte 150 PS was meiner Meinung auch völlig ausreucht zum gemühtlichen Fahren
Für 15K und bis 100.000 km denk ich, dass da sich was tolles finden würde.
Fahr doch den ein oder anderen Probe