das ist auch nicht meckern was ich tu
war eine FESTSTELLUNG...aber anscheinend fühlen sich hier einige gleich angegriffen
eigentlich habe ich es auch positiv gedacht, aber hey wer lesen kann, ist klar im vorteil ![]()
""
das ist auch nicht meckern was ich tu
war eine FESTSTELLUNG...aber anscheinend fühlen sich hier einige gleich angegriffen
eigentlich habe ich es auch positiv gedacht, aber hey wer lesen kann, ist klar im vorteil ![]()
schön auch mal positives feedback zu bekommen ![]()
Verkäufer schreibt in der Artikelbeschreibung
"Die Montage gestaltet sich unkompliziert, da diese Seitenschweller die originalen Befestigungspunkte verwenden. Somit ist keine lästige Anpassung oder zusätzliche Bearbeitung der Schweller erforderlich"
wenn da was noch angepasst werden muss, widerruf oder halt auf einen rabatt einigen.
dann lies mal die beschreibung vom ersten SM durch, war genau so
Es hat dann Vorne, Hinten an Oben Splatmaß usw nicht gepasst, zu lang, zu kurz usw. Ich will ja nichts sagen, wenn man die erste SM verfolgt hat, verging einem die Lust
Und dabei bin ich einer, der wirklich gerne bastelt ![]()
Wenn einer hier dann seine M Schweller verkauft, greif ich gerne zu
Aus De, sorry Martin ![]()
jap waren aber von nem anderen hersteller!
ist das selbe auch selbiges Material und die gleichen Probleme mit der Passgenauigkeit
sosnt wäre ich wahrscheinlich bei der SB dabei.Aber dann lieber doch originale oder M Schweller suchen
nein! du kannst z.b. die Teile von 320i nicht für deinen 330d nehmen ![]()
Du bist der Beste
Vielen Dank für deine Mühe. Wenn es wieder Wärmer wird dann wird auch umgebaut bei mir
![]()
![]()
![]()
Da hat die Lack Bezeichnung Frozen ne ganz neue Bedeutung.
![]()
![]()
![]()
Ich glaube kaum dass ein in Deutschland geklautes Auto bei Mobile oder Ebay landet. Die gehen eher Richtung Osten....
richtig, es ist binnen von 2-3 tagen in polen, bulgarien, russland oder litauen ![]()