läuft.bin gespannt was neues kommt.
Beiträge von Stan
-
-
was erwartet man beim D fur ein Soun?dDer ist doch schon so laut wie ein Traktor. Wenn es ein i wäre,könnte ich ea verstehen.
-
top! ich hab da sogar was geschrieben gehabt
-
Hat eigentlich Jemand Lenkradheizung nachgerüstet?
-
es bleiben zweu löcher das ist sicher.
also musst du spaxhteln und lackieren? die vertiefung ohne emblem sieht wahrscheinlich bescheiden aus. -
Alles anzeigen
Hi,
@Andrjucha
die Konstruktion ist sehr ansprechend!
Wenn man jetzt noch wüsste wie stark die Feder ist, könnte man ja prinzipiell auch stattdessen 2 Federn die halb so stark sind, eine links eine rechts
einbauen? Somit wäre dann die Kraftverteilung auf die Schaniere etwas gleichmäßiger!? Oder täusche ich mich da? Es gilt ja eigentlich nur den "Todpunkt" das erste Anheben zu überwinden und dann einen starken Dämpfer mit Endanschlag zu haben, oder?Vielen Dank
MfG Marcus
mit zwei federn die halb so stark sind.wirds nicht klappn. aus erfahrung.
Andruha Hammer ! -
mit dem federn von eibach machst du nichts falsch.hier fahren viele die.ich auch. nur würde ich dir auch zum gewinde raten
-
und es ist besser.dass er nur die zeit ab jetzt zeigt. sonst würden bei mir in den fast 3 jahren hier 1200 tage anzeigen

-
hammer markus

-
Ja es gibt was neues!
Nach langem Ausprobieren, Basteln...Ich habe es endlich geschafft, die Klappe geht von alleine auf, werde morgen ein Video hochladen( wenn es klappt)
wow! fotos und anleitung und video