top danke! ![]()
Beiträge von Stan
-
-
Ja sind eingezeichnet und kannst mit bohrmaschine aufboren. Du brauchst aber die halterungen die du von der alten stossi aber übernehmen kannst. Die werden dann evtl mit betalink oder scheibenkleber an die stossi geklebt
danke JUngs, läuft!
Kann zugemacht werden!
Unfallfotos folgen heute. Soßi im Arsch und Karosserie hinten am Rückleuchter, Delle =( + Rüli im arsch =(
+ FAHRERFLUCHT!
-
Hey Stan,
bei allen Stoßstangen sind die PDC Aussparungen angezeichnet.
Diese musst du nur noch aufbohren.
Beim
bekommst du dann die Halterungen zum Kleben und kannst dort die PDC Sensoren wie orginal einsetzen.
vielen dank! top.
-
hi, da mir hinten einer rein gefahren ist und fahrerflucht begangen hat, suche ich eine neue Stoßi. nun habe ich eine angeboten bekommen.
M Stoßstange hinten ohne PDC löcher ich habe aber PDC. weis einer ob die PDC schon innen eingezeichnet sind oder anders wie gekennzeichnet und wie bohre ich diese aus? Danke!Ich habe keine Zeit zum suchen! Deswegen an ALLE: Ja bitte postet mir den Link
Ich helfe hier jeden duch Komentare oder Anleitungen, nun bin ich auf euch angewiesen
-
willkommen

-
muss also codiert werden
das habe ich irgendwo geschrieben gehabt
-
Hi erstmal daumen hoch deine LED´s schauen super aus ob es die auch für den Touring gibt?? hab nen graphit-grauen da kommst bestimmt fett!!!
gibt es
schau bei bei der werkstattecke habe ich anleitungen gepostet

Angel Eyes Zubehör Scheinwerfer Informations-Thread
Anleitung: Halogenscheinwerfer gegen Angel Eyes Scheinwerfer mit LEDs umbauen
-
willkommen bei uns

-
Hallo hab die erst seit kurzem eingebaut. Wollte euch natürlich nicht die ersten Bilder vorenthalten. Ausführlicher erfahrungsbericht folgt noch bald.
Das letzte foto sind brenner von arcs kaum sichtbar bzw. gar nicht bei tageslicht. Zum vergleich.
hammer kommen auf bild nr. 4 wie LCIs rüber
-