Beiträge von Stan

Super, vielen Dank für die schnelle Antwort. So wie du es beschrieben hast, seh ich das auch. Die neueren BMW fahren alle mit weißen Ringen herum und so hell sind die ja nicht. Warum sollte es dann nicht ok sein? Aber wenn du TÜV bekommen hast, dann können dir die freundlichen in grün bzw blau ja eigentlich nix mehr oder?

das ist falsch! die können immer noch verlange, dass du denen von tüv ne bescheinig bringst oder ähnlcihes, tüv heißt nicht automatisch polizei egal ;)

Im Kaufvertrag steht werder das er Unfallfrei ist oder das es einen Unfall hatte.. nur das es Nachlakiert wurde...

Vorher ist es mir echt nicht aufgefallen, und ehrlichgesagt hatte ich auch nicht so drauf geachtet

tja. wenn es nicht steht, dass er keinen UNfall hatte, und es sagar steht, dass er nachlackiert wurde, dann SORRY aber WO WAREN DEINE AUGEN beim KAUF????

Hast du wenigstes Garantie? Wegen der Reparatur oder auch nur so gekauft?

Hey mal ne Frage: Wenn man die itlalienischen LEDs in die Ringe verbaut ist das nach StVO nicht zulässig oder? Was sagt der Tüv/Dekra dazu? Hat jemand Erfahrungen?

ich habe erfahrunge, ich habe damit ja sozusagen angefangen ;)
    ich wurde in münchen von der polizei engehalten wegen m3 stoßstange, da ich kein tüv hatte müsste ich zum tüv. auf der liste haben die netten polizisten auch die leds bemerkt.
    als ich beim tüver war weegen der stoßstange und den leds. hat er nur gemeint, dass da OK ist, sie sind nicht zu hell, blenden auch nicht und es gibt ja eh hellere jetzt beim LCI! also ich wäre problemlos duch den tüv! tüv süd ;)
    aber laut StVO sind die nicht erlaubt ;)

Anwalt einschalten und den Wagen zurück geben. Alles andere wäre Unsinn!

:dito: sofern im vertrag nicht steht, dass er einen unfall hat!
    wieso hast du die farbunterschiede so spät gesehen? beim Kauf?

Bei dem Ambientelicht an den Türen bin ich mir nicht ganz so sicher ob man das im E90 ordentlich nachrüsten kann, aber zumindest von der Länge und Höhe sollte es passen und ich würde es gerne ausprobieren

das hat ja das E92 QP auch, das Türenlich und einige haben das hier schon bei der Limo nachgersütet, nur weis ich nicht mehr wer, leider. Aber mMn hat er die Länge des Ambientelicht kürzen und klebben müssen. Such mal vielleicht findest du was

auch wenn du es nicht lesen/hören willst, ich halte von diesem rumgemurkse am BMW-Emblem auch nichts... auch nicht wenns Carbonfarben o.s.ä. ist. Das Zeichen ist nun mal blau/weiß mit Propeller und NUR so hat es was an einem BMW zu suchen.

:applaus:

klick

Wie siehts denn damit aus? :D

du übertreibst schon fast ;)
    hast aber das noch vergessen
    hier

:popcorn::popcorn::popcorn::popcorn: