Mein Beileid...
Aber wenigstens haben sie ihn ohne Schäden abgestellt... wär ärgerlich wenn da auch noch was wäre...
![]()
""
Mein Beileid...
Aber wenigstens haben sie ihn ohne Schäden abgestellt... wär ärgerlich wenn da auch noch was wäre...
![]()
sieht das geil aus!!! ![]()
schönes auto, aber bearbeite nochmals den text ![]()
hat vielleicht jemand mein EX wagen mal gesehen? ![]()
6.5. München!! und 12.5. (da kann ihc nicht :D)
sind ausgeschlossen ![]()
wann ist bodensee?
so der Mike (coder) wird mir bald eine Liste mit möglichen Terminen schicken, die ich dann im ersten Post veröffentliche und wir dann abstimmen, je mehr Leute sich für ein Termin aussprechen, desto wahrscheinlicher wird das Treffen an diesem Termin stattfinden.
Es müssen/können auch Leute kommen, die nichts codiert haben wollen ![]()
Genaue ablauf wird noch bekannt gegeben.
Das mit der Blasenbildung habe ich schon öfters gehört.
Ich finde die Sache auch klasse und würde das auch machen lassen,wenn mir der Folierer mir Blasenfreiheit garantieren würde.
wird dir keine machen
ich hab es ja selbst gemacht und dachte es liegt an mir, aber nein hier gibt es einige MG die einem Folierer überlassen haben und bei denen kam das gleiche ruas, dann wurde es eingemale neu gemacht und dann haben die sich gegen sowas entschieden ![]()
ab zum Lacker und fürs gleiche Geld lackieren lassen
(nun bin ich still ist eine kein Diss.Thread, wobei ich nicht ganz verstanden habe, was er überhaupt soll:D)
diese Struckturfolie sieht zwar geil aus, aber nur am Anfang! Hatte das auch im E90 und naja, als der Sommer kam und im Auto unter der Sonne schnell mal über 30° waren, haben sich Blaßen gebildet =( Aber ein Lob für die geleistete Arbeit. Nicht schlecht
du musst die sufu benutzen. aber
1. mit dem M fahrwerk gibt es keine probleme, du kannst die seriendämpfer drin lassen ![]()
2. die mega tiefe im vergleich zu dem M FW wirst du mit 40/40 nicht erreichn
3.hängt von der ET der Felge ab und wie teif der bock dann nun wirklich ist