Sieht ja nicht schlecht aus, da steht aber leider auch nichts zwecks Zulassung oder so ....
schreib doch felix an! badavalanche1 ist ja sein shop! ![]()
""
Sieht ja nicht schlecht aus, da steht aber leider auch nichts zwecks Zulassung oder so ....
schreib doch felix an! badavalanche1 ist ja sein shop! ![]()
Hier werden ja auch keine Anleitungen geschrieben, wie man den KM Zähler runterschraubt.. hier geht es mehr um Informationen sammeln und wer dann schlussendlich WAS daraus macht, ist jedem selber überlassen.. werde mich auf jedenfall auch schlau machen und hier Infos posten
so sehe ich das auch ![]()
ich hab keine ahnung wie er vorhgeht abder den epron nimmt er nicht ab, sonst hätte er es mir gesagt (tacho ausbauen :D)
verstehe ich das rchtig, dass bei den bildern auf seite 3 nur die beleuchtung auf weiss umgestellt wurde und die zierblenden gewechselt wurden?
sieht schon geil aus mit dem weiss...geht das einfach zum wechseln?
*wegduck*
man kann z.b. nur die LEDs auf weiße umlöten, das ist einfach und ich habs selbst auch gemacht, obwohl ich vorher nkaum gelötet habe (meinen kannst im autothread sehen)
weist du seither schon mehr? hätte nämmlich auch Interesse
ich weis mehr, den kann man wohl überschreiben. am 26.5. kommt wohl der kodierer zu uns (stuttgart) der das mit spezial hard/sofrware machen kann
der macht mir auch meinen
ich habe meinen mit neuen SR Pirelli Pzero (siehe Markplatz) abgeholt DOT 1911 und die waren mir zu hart und zu laut ![]()
Bitte im ersten Post neu abstimmen!
Der mögliche Termin ist der 26.05.12
Hat jemand noch ein Motörchen von nem Tacho übrig?
![]()
Ich glaub ich hab meinen irgendwie kaputt gemacht beim Einbau der M5 Nadeln...
Sobald ich ihn am Strom anstecke, springt die Nadel ganz schnell hin und her für ca. 15 Sekunden und dann bleibt sie wieder stehen!
Danach funktioniert sie aber wieder einwandfrei. Bei diesem hin und herspringen verschiebt sich die Nadel immer ein bisschen und daher kann ich sie nieh richtig zentrieren...
du kannst den motor doch aufmachen, hinten. da ist so ne feder drin, vielleicht ist die versprungen!
Alles anzeigenStanley, die Badewanne ist geil
Wenn ich das mache lässt meine Holde mich einliefern
Gruß
Johannes
meiner hat es super gefallen! Und allen Gäste auch ![]()