Der ist schon ein wenig tiefer wenn ich mich nicht irre, Stichwort EIbach ProKit
was habt ihr gegen die tiefe, vorne passt nur ein finger rein und hinten nicht mal zwei
passt
""
Der ist schon ein wenig tiefer wenn ich mich nicht irre, Stichwort EIbach ProKit
was habt ihr gegen die tiefe, vorne passt nur ein finger rein und hinten nicht mal zwei
passt
Alles anzeigen
Mein Vorschlag für einen geilen, Neutralen Treffpunkt wäre:
John-F.-Kennedy-Allee 6
70806 Kornwestheim
Kornwestheim ist geil, da ich ja nun dort wohne
Aber hey es müssen auch alle hin wollen
ich werde so oder so später zum Breuni da Freuleich eh hin will ![]()
Bitte schreibt hier dann genau wo und wann, was aber sicher sein sollte + Handynummer (wäre nett)
Da ist ja verkaufsoffener Sonntag.
wer sagt das?
http://www.breuningerland-ludw…ite/aktionen/AKTIONEN.php
stimmt, d.h. platzmangel!!! so einfach =(
@ Stan : Toller Wagen mit Klasse Details und Felgen ! schönes WE und noch nen guten Umzug.
danke Umzug ist schon vorbei ![]()
Tolle Felgenwahl Stan, machen einen wuchtigen Eindruck auf deinem E92. Sind das die VMR V710 (da gäbe es noch die passendere Farbe gunmetal --> http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=377673)?
gefällt mir pers. nicht. ich will, dass sich die felgen "absetzen" bzw deutlich zur geltung kommen
aber danke ![]()
Handybilder ![]()
seit Gestern sind die Sommerschuhe drauf ![]()
wetter soll nicht das beste werden =(
gestern habe ich erfahren, dass da sich auch ein paar oldtimer treffen ![]()
das update muss ich noch ergänzen. aber aus den usa haben die kein e zeichen?!
Wegen sonntag, ist das parkplatz beim mc eigentlich so groß, das da alle hinpassen?
jo ist überlst gro´ß.
wenn der coder kommt weis ich eben noch net. aber wird nicht am gleich ort sein. ich denke mal Konrwestheim, da ich hier eine Steckdose organisieren kann ![]()
Also bei mir wird es halt erst 20.00 Uhr oder so ...... Früher reise ich leider nicht ein. Ich glaub da seit ihr schon wieder alle zu hause wa?
Gruß Florian
kannst ja aufn hamndyy bei mir versuchen
(pn)