Bringe meinen Fotoapparat mit und vielleicht können wir auch ein paar schöne Bilder machen
können wir, können ja kurz nach aperg oder so 5 km
aber meins sieht bescheiden aus, auf den 17 zoll WR =(
""
Bringe meinen Fotoapparat mit und vielleicht können wir auch ein paar schöne Bilder machen
können wir, können ja kurz nach aperg oder so 5 km
aber meins sieht bescheiden aus, auf den 17 zoll WR =(
Wetter: wolkig, etwas bedeckt bei 13 bis 17 Grad.
läuft doch ![]()
Stan hast du die Info von diesem Patryk oder von Carcoding?
von einem Codierer aus München ![]()
Sagt wer? Und das geht?
diese Info kommt vom codierer. und ja das geht
jetzt muss ich nur noch zeit finden :d und dünneres Lötgerät wie ich da hab
Morgen, Treffen, nicht vergessen ![]()
also man muss den EEPROM aus dem alten Tacho übernehmen ![]()
Dem Bild nach würde ich sagen er hat keine Sitzheizung.
![]()
tjo wenn ledersitze drinnen wären gäb es normal auf jeden fall sitzheizung.
stimmt nicht ganz, beim Leder! Wenn es ein Re-Import ist, ist auch keine SH verbaut.
@TS: wenn die SH nachgerüstet wurde, sind die Schalter vielleicht links und rechts an den jeweligen Sitzen, wenn es keine original BMW ist.
Schieß mal bitte ein Foto von untern, also unter den Sitzen, dann kann man wenigstes sagen, ob das "nötige" Modul verbaut ist.
Vielleicht fehlen nur die Schalter, dann sind es ca. 30€ (leider meins grad verkauft)
Wenn es komplett fehlt. Kostet die SH nicht original 600€ inkl. Einbau + Schaltzentrum von BMW, hier kann das originale verwendet werden, d.h. du hast keine orig. Matten drin, aber orig. Schalter (Angaben von meinem Sattler) Wenn du org. Matten und STZ unsw. haben willst, bist du bei ca. 1500€
(Angaben von BMW)
Ich hab mir gerade nen güsten M3 Tacho in der Bucht geschossen.....hab schon Kontakt mit Patryk zwechs codieren
wie nehme ich mit dem Patrick kontakt auf??? wer hat was?
Hey Stan schau mal hier: M3 Tacho in 335i???
Den Speicherchip gibts anscheinend nichtmehr. Als Alternative könntest du ja auch mal mit Patryk Kontakt aufnehmen. Oder fragst mal myxero was bei ihm rausgekommen ist.
EEPROM ist wohl auch der Chip den ich oben mein. Nun danke für den Hinweis, nun werde ich wenn es möglich ist an Patrick wenden ![]()
Versuchs mal bei Carcoding.de, der Frank kann die zumindest sagen, ob das überhaupt funktioniert bzw. Sinn macht...
Die meisten Chips sind nur einmal beschreibbar, das ist dann ein wirkliches Problem, da nicht sicher ist, dass es dann funktioniert...
danke, habe ihn schon PN und email geschrieben,noch bevor ich den Thread aufgemacht habe. Leider keine Reaktion.
Das ist ja da, wenn mein alter Chip meine Daten enthält, muss nichts mehr gemacht werden. Also bräuchte ich keinen neuen Tacho!