Beiträge von Stan
-
-
danke, hatte ja im vorgänger auch eine, brauch die eigentlich ja net, aber die Beifahrerin hat fast darauf bestande

-
Just zur Info: Also die SZ war dabei, also nur Schalter gekauft und ab geht es --> heißer Popo!!!!!!

-
so heute habe ich die SH nachgerüstet, ein Traum bei den kalten Temp.
Ging super einfach, da das Leder nachgerüstet wurde, habe ich mir eigentlich schon gedanke gemacht, ob die Matten dabei sind. Kurzer Hand das Schaltzentrum gekauft, heute kam es an. Zur Probe habe ich es mal eingebaut und siehe da, es funktioniert! Alles war schon verlegt es fehlten nur noch die Schalter, wie geil!!!!!!!!!Am meisten freut sich meine kleine, nie mehr wieder kalten Popo!
-
Doch, wenn ich Abends die Innenraumbeleuchtung anmachen würde, geht die Türbeleuchtung an.
ABER, ich habe in den 1,5 Jahren wo ich den BMW habe und in meinen Autos davor, nur ein oder zweimal die Innenraumbeleuchtung angemacht. Selbst wenn ich oder meine Frau die Innenraumbeleuchtung anmachen würde, wäre es mir für die 1 oder zwei Minuten egal!
so sieht es aus, habe es auch 1 jahr eingebaut und vorher und nachher nie die innenlampe benutz? für was auch! -
a joo. erstmal kurz: warum denn Kennzeichenrahmen aufkleben, wenn ohen Rahmen schöner aussieht?
2. Sufu benutzen und
3. Spiegelklebeband, Außenmontageklebeband, und Tesa Strips. Das Zeug hält hier bei einigen so hammer fest. Ich habe das Montageklebeband hält bis 42KG aus aus dem Baumarkt für 5 €.
hab es nur mit föhn un angelschnur abbekommen!!!http://www.amazon.de/tesa-Mont…B000VD5O84/ref=pd_sim_k_3
http://www.amazon.de/gp/produc…f?ie=UTF8&s=kitchen&psc=1
Mit was Kennzeichen befestigen? (Kein Rahmen)
hier kannst alles lesen, ist eigentlich das selbe, nur,dass du den Rahmen aufklebst!;) -
wenn es eine deutsche ausführung ist, müsste eine sitzheizung vorhanden sein bzw. die heizmatten in den sitzen.
jo, das ist so bekannt.
aber danke. -
läuft
TOP -
Hi, da mein E92 kein Leder von Werk aus hatte und dieses später nachgerüstet wurde, plagt mich immer die Frage ob die Sitzheizung schon im Leder eingearbeitet ist und das nötige Sithzeizungsmodul dabei ist. Und ich ggf. nur das Schaltzentrum und die Kabel nachrüsten muss. Und wenn ich was nachrüsten muss, dann was?
Kann das wer anhand der Bilder erkenne?Ich habe auch die SuFu benutz, aber entweder keine Antwort gefunden oder keine bekommen
Sitzheizung nachrüsten ?
Sitzheizung nachrüsten - Version 1.0 | 01.Aug. 2010Vielen Dank.
Natürlich kann ich auch zum "freundlichen" fahren und er wirds mir dann für € sagen, aber dann kann ich ja zu jedem Thema zum
und bräuchte net das Forum (ist nur für die Besserwisser ;))Vielleicht weis das ja einer der schon mal SZ nachgerüstet hat oder einfach so weis!
EDIT: Also die SH ist dabei, nur Schalter gekauft und es fuktionierte!!!!!!!!

-
Wann hat diese lächerliche Diskussion endlich ein Ende

Diese Anlage erinnert mich an den M5