von mir wirds wahrsheinlich wieder ne Anleitung geben, wenn ich denn endlich meine Sattlerarbeiten gemacht habe. dann wird auch beschrieben wie man auf Shadowline wechselt
sehr gut! denk an E90-FAQ.de
![]()
""
von mir wirds wahrsheinlich wieder ne Anleitung geben, wenn ich denn endlich meine Sattlerarbeiten gemacht habe. dann wird auch beschrieben wie man auf Shadowline wechselt
sehr gut! denk an E90-FAQ.de
![]()
Sollten ja mit gekommen sein
Felix meine, dass die noch unterwegs sind, noch ca 1-2 Wochen ![]()
Also als Fazit: Runtermachen kein Problem --> ist nur mit Mühen verbunden; Raufziehen besser mit einer speziellen Maschine!?
so siehts aus ![]()
mit den lux sieht es einfach hammer aus.warte auch auf welche von felix ![]()
danke für die Info! ![]()
also als ich meine RFTs beim bekannten von uns machen lassen wollte (Er hat Oldtimerwerkstatt) hat er mir leider abgesagt, weil er es auf seiner Maschine nicht machen kann!
Ich musste zum Großreifenwekrstatt, die haben sie runter geholt. Da ich sie eh nicht aufziehen werde ist es für mich kein Problem
Aber selbst dort kam der gute Werker ziehmlich zum schwitzen, da der Rand bei denen Hammer hart ist! Die Felgen waren unbeschädigt, er ging die Sache auch ordentlich an.
Kaskoschaden kein Versicherungsschutz.
falsch!!! Versicherungsschutz besteht immer! ![]()
Der Umbau wäre halt nicht legal und beim TÜV keine Chance!
Sonst stimme ich der Aussage von TH135 zu
...um einen Spacegrauen mit entsprechender Ausstattung zu finden aber es hat sich gelohnt.
![]()
![]()
![]()
Link vergessen für das Teil mit Blende!
http://www.ebay.de/itm/3207831…_trksid=p3984.m1555.l2649
also einmal Sitzheizung mit PDC (Link im ersten Post)
und einmal Blende mit Start-Stop (Link oben)