So gefällt mir das sehr gut. Wenn ich das jetzt noch als Startseite einstellen könnte
danke, das ändert wieder alles ![]()
![]()
""
So gefällt mir das sehr gut. Wenn ich das jetzt noch als Startseite einstellen könnte
danke, das ändert wieder alles ![]()
![]()
Jungs ganz ruhig! Hier stellt doch keiner die Arbeit von Markus in Frag, dank ihm haben wir ja dieses Forum und er denkt sich auch bei dem Update was. Aber dass es micht so gut angekommen ist, ist wohl bei den meisten hier deutlich zu spüren. Früher ist man kurz ins Forum rein, hat kurz überflogen die neuen und wichtigen Themen, nun braucht man für den selben Aufwand deutlich mehr Zeit, welche sich einige vielleicht nicht nehmen wollen.
jungs mach wenigstens einen Link ins Profil wo man zur alten Ansicht wechseln kann
Ich find mich nicht zurecht
find ich eine super Idee!
Mal sehe was der Markus noch so alles aus dem Hut zaubert. Ich denke wir haben alle Respekt für die Arbeit die sich Markus hier im Forum immer antut.
![]()
![]()
könnt auch bei mir ordern, egal ob E90/E91/E92/E93 FL oder FL 25€ ink. Versand
Sind auch OEM Teile, leider ohne verpakung, aber auch neu! ![]()
sehr schön! willkommen bei uns und allzeit gute Fahrt! ![]()
das update mag ich nicht
denke wir haben hier kein mitsprache recht leider, obwohl man schon so ne umfrage starten könnte nur um zu sehen, bei wem es gut ankommt!
aber ich bin ja schon still!!!
Klicks und Antworten fehlen mir auch.
[Blockierte Grafik: http://www.scherzinger.de/uploads/pics/gef%C3%A4llt-mir-button_01.jpg]
habe meinen ja vor paar monaten verkauft.
320i mit ca. 50.000km BJ 2007. auch one Navi, ohen Leder, aber mit tuningteile (siehe fotostory Stans Silver Surfer) ich wollt damals auch 18.000€ war unrealistisch, habe noch gott sei dank 16.000€ bekommen! waren kaum anrufer da, weil es schon sehr gewöhnungsbedürftig ist mit teilweise "dezenten" tuningteilen
denke für deinen bist du gut bei 14-15.000€ dabei.
Ich hab schon mit dem Gedanken gespielt die Anklappfunktion mit nachzurüsten und hab mich da auch ein wenig schlau gemacht. Leider nicht viel Praxisnahes gefunden.......nur die Standarts......"brauchst anklappbare Spiegel" <- ja ne is klar "muss codiert werden" <- wer hätts gedacht......aber was ansonsten gemacht werden muss kp.
hätt da auch interesse an weiteren infos. wollt schon beim vorgänger nachrüsten, aber fallen gelassen diese idee.