Beiträge von Stan
-
-
aber was ich ja jetzt wie angekündigt auch endlich umgesetzt habe is die ambiente beleuchtung in den seitenverkleidungen..die sind jetzt auch weiss

wie hast du das gemacht? und welche leds hast du verwendet? -
bin aus kelheim also das ist in bayern . ca ne stunde weg von münchen.
sind leider fast 300km zu mir. bin aus stuttgart -
-
die tachoscheiben zu tauschen, nimmt nicht mal 10 minuten zeit.
oben am kombi instrument sind zwei schrauben, diese rausdrehen, dann das tacho rausziehen. hinten die clips löäsen, gehäuse öffnen.
dann die zeiger vorsichtig mit einer gabel am besten raushebeln und schon bist du an den scheiben. scheiben tauschen und wieder zusammenbauen. fertig.
vorrausgesetz es muss nichts neu codiert werden oder so, wegen zeiger.wo wohnst du? sonst mach ich dir das schnell. habe erst gestern meine scheiben gegen LCI scheiben getauscht
-
Finde das auch nicht sonderlich schön, halb im Schatten.
der schatten kommt doch vom auto

So weit bist du aber nicht mehr von dem Avator Foto eg, Performance Nieren und die Aerodynamik Lippe und schon hast dus

nieren bleiben so wie bei mir
lippe kommt nächstes jahr + lux 
-
ich bin fürs Avatar Foto
wäre ich auch, wenn es meiner wäre
-
habe mich eigentlich auch schon für das zwei entschieden, wollte nur mal die meinung hören

-
habe gestern noch ein paar (50) fotos gemacht, diese zwei gefallen mir persönlich am meisten, möchte eins davon auch zum Kalenderteilnehmer machen
Eure Meinung? -
. würde mir wünschen Bilder von anderen Modellen zu sehen !
das waren meine. rot schwart voll LED. Find ich bis jetzt deutlich besser als Blackline
[Blockierte Grafik: http://img143.imageshack.us/img143/5580/p1010881.jpg]