vielleicht sollten wir uns mal im P7 treffen?
Beiträge von Stan
-
-
Ich habe die hinteren Scheiben auch schwarz und sind wir mal ehrlich, wann fährt man offen und hat die hinteren Scheiben oben?
Ich für meinen Teil habe das Windschott drin und fahre meist zu zweit und wenn dann nur die vorderen Scheiben oben oder alle unten.
Bei Treffen sind alle Scheiben unten und wenn das Dach zu ist sieht es auch einfach geil aus. Die Fahrten wo ich offen über die Bahn fahre und alle Scheiben oben sind kann ich verkraften
Trotzdem ist es wie immer, jeder hat einen andren Geschmack und wichtig ist nur das einem selbst der eigene Wagen gefällt
jeder wie er will, war nur meine meinungich fahre auch nur zu zweit und meist sind die scheiben oben
-
-
E92 LCI gibt's ja mit weißen LED-Ringen von Werk aus, deshalb wird's nicht angeboten.
Aber der umbau ist in Sachen Umlackierung halt interessant.
Dafür muss man die aber mal aufgemacht haben, damit er den Aufwand abschätzen kann.
stimmt nicht ganz, nur wenn man LED Lichtelemente mit bestellt, es gibt auch leider Menschen, die dass nicht machen! =(
Sowie mein Erstbesitzer! Deswegen habe ich LCI ohne LEDAlso gelbe Ringe
-
Ich fasse mal nochmal zusammen.
Material lose 170€
+E92 93 umbau 100€
Oder +E90 91 vfl lci 130€
+Lackierung 30€
was noch fehlt ist umbau E92/93 LCI, wobei das ja eigentlich das selbe wie bei VFL sein sollte? -
wuehler sollte mal im ersten Post alle Möglichkeiten inkl. Preisen ergänzen, falls er es noch nicht gemacht hatte!
-
was sind das für Husos, die sowas machen? Bald gehört an jedes Auto ein Wachmann. Mein Beileid!
-
und viel Spaß mit dem Geschoss!
-
und Glückwunsch zum Cabbi, noch einer mehr im Kreis
Welcher Propeller? Wir sind die Bayern -
ds erste Bild ist Sahne, Marco!