Beiträge von Stan
-
-
Guten Tag, die Herren. Folgendes "Problem" hab ich. Einige Kollegen haben mich darauf aufmerksam gemacht, dass meiner ja noch ein Stückchen vorne tiefer, noch ein Tick schöner aussehen würde.
So nun hat mir einer mal zugeflüsstert, dass es anscheinend den Domteller oder was auch immer ein etwas dickeres Teil gibt.http://de.bmwfans.info/parts/c…ring_pad_attaching_parts/
Ich habe davon nichts gehört, ist es die Nummer 1 oder Nummer 8 oder weis einer was?
Also ich möchte noch ein paar mm runter, aber nichts flexen oder so, und keine neuen Feder, bitte keine Diskussion hier!!!Weis einer eine "gescheite" Lösung? Domteller, Federteller oder was auch immer, halt breiter wie original?
Danke
-
-
Sodala der 1.Teilnehmer wird heute Abend in BaWü eintreffen

wann bist du da?
sollen wir uns treffen in LB oder so? Muss bi 22 uhr arbieten, dann bin ich aber frei
( bei mir ist Sonntag leider nicht sicher, gestern kam cheffe und meinte WE arbeiten, wenn er bis heute keinen findet, bin ich raus
) -
Ihr seid ja auch alle verrückt!

-
stimmt
aber das problem ist das die autos die ich gerne hätte, also mit navi und allem immer weit wegstehen.
bis Koblenz hab ich 60 km gehabt
hier sind einige für ihren mehrere 100km gefahren, ich unteranderem auch, bin ca. 800 km gefahren um meinem zu holen! -
ist denn ein 5 Jahre alter noch 17000 wert?
a joo beim Händler schon! Wir reden hier net über Hyundai oder so, sondern BMW
und wenn er kaum was auf der Uhr hat, dann ist er das Geld wert!
Du hast im ersten Post einen Preis von 22.000 und BJ 2008! Sind die 2 Jahre 5.000€ Wert? -
-
-