oder diese Tesa Powerstrips oder so, die bekommst du ja auch immer Problemlos ab und schnell ![]()
Beiträge von Stan
-
-
Uwe, e92red. hat sowas. im sommer sind die sehr geil, aber im winter halten diese nichts und das nummernschild ist ihm abgefallen!
also wenn dann nur für den sommer benutzen!
-
Das Motorsymbol hat den Fehler der zündspule angezeigt und hat mich beim freundlichen BMW händler über 200 Euro gekostet.
Nicht schlecht für eine Zündspule.
übel! so ne Zundspule kostet ca. 20-40 € und auswechseln ist ein kinderspiel! BMW zock schon übel seine Kunden ab!
-
danke, lowrider
wird ja net so krass sein wie beim letzten, nur ein paar veränderungen
M Paket finde ich nicht unbedient schön, hätte sowie so dann auf aerodynamik umgebaut
-
sieht sehr elegant aus und schön
die lippe ist ein MUSS für meinen! 
-
Franky was hast du für welche drin?
-
also um ihn weiter runter zu bekommen braucht man Gewinde. So ist OK. Vielleicht kommen noch ein paar mm.

-
Die Tieferlegung ist echt schön dezent wobei ich sagen muß in echt kam er mir etwas tiefer rüber als auf deinen Bildern.
ist auch soooo

-
So Gestern wurde das Eibach ProKit und die BMW M Dämpfer verbaut und gleich die Breytons mit dazu
Die Tieferlegung ist dezent, genau so wie ich es haben wollte
Hier seht ihr noch den "vorher, nachher" Effekt, wird sich noch ein wenig (paar mm) setzte bzw. einfedern ist ja noch keine 200 km drin. Großen Dank an Andi!!! 

-
hängt von dem Einfahrtswinkel ab!
Mein Kumpel bleibt schon bei mir nur mit Einbach ProKit und Kerscherfront hängen, wenn er bei mir rein fährt.