Ich bin ein Mann ein Wort! ![]()
ich werde auf jeden ein Vorschlag abgeben, mehr aber auch net!
""
Ich bin ein Mann ein Wort! ![]()
ich werde auf jeden ein Vorschlag abgeben, mehr aber auch net!
also ich hätte jetzt gedacht das du das eh Organisierst
Stan :gruebel:
Stafan eigentlich nicht. ich habe carcodieng nach termin gefragt um meinen zu codieren und dann hab ich den thread aufgemacht, dachte vielleicht haben halt mehr leute bock zum codiren.
Ich wollte eigentlich nichts mehr planen auch aus schlechter Erfahrung bei den letzten Mal! ![]()
Wie gesagt, ich kommen wahrscehinlich hin, werde auch essen gehen mit euch und Bilder machen. Aber planenn werde ich nichts! Keine Zeit
Hoffentlich kommen noch ein paar Gesichter, die mir sympatisch sind und das wars ![]()
Was essen gehn beim Otto, Bilder machen und mal schaun was sich noch so ergibt
net schlecht, aber Bilder machen WO? hat Otto dann so viel Plätze ? usw.
hat jemand bock das zu planen? wie das ganze ablaufen soll?!
ich habe keine Zeit und auch keine große Lust (nach den letzten Treffen) das zu machen! Und dann weis ich mal garnet ob ich überhaupt kommen werde da ich vielleicht arbeiten muss und momentan mit anderem codierer ein mglicher Termin ausgemacht wird (er verlangt nur 50 € für alles, was natürlich deutlich besser ist als carcoding)
5W30
habe dieses im vorgänger gehabt, lang vollkommen ![]()
Wenn er nichts zu verbergen hat, sind doch die Preise öffentlich prima?! Spart auch PM's.
meine Meinung!
hi, und was verlangst du? pro codierung?
Wielang wird das Treffen laufen Stan??
kein Plan. eigentlich wollte ich nur zum codieren kommen und bisschen labern mit den alten Bekannten.
Nun denke ich,dass wir ein Stück fahren sollten, danach was essen und paar geile Bilder machen sollten ![]()
hätte mir sonst die geholt. http://www.ebay.de/itm/BMW-E46…teile&hash=item27be045856
habe ich auch schon überlegt. aber denke nicht, dass sie passen. müsste halt einer probieren ![]()
also ich komm nur an einem Tag und das wird der 18.9 sein
Versuche noch was zu plannen, aber viel tu ich net versprechen.