sorry, wusste net, dass es bei bmw sowas gibt! 
Beiträge von Stan
-
-
ich hab hier noch ein video gefunden
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hehe,
irgentwann kommen sie alle wieder zurück
hehe
wellcome back 
-
also zu codiern hab ich "eigentlich" nichts...aber wenn dann noch ein treffen stattfinden sollte wär ich denk ich dabei

also ich hab mich nun für Sonntag eingetragen. Danach bisschen fahren und beim grieschen oder so essen
-
hi, da am 17/18.9.11 Car Coding in Stuttgart ist, dachte ich mir, warum nicht gleich ein Treffen daraus machen.
Treffpunkt wie immer:
Burger King
Industriestr. 58
70565 StuttgartAblauf:
1. Treffen BK und codieren.
2. Fersehturm, Ausblick geniesen und a Käffchen schlürfen (wenn wir hoch dürfen ;))
3. zum Otto und den abend gemütlich ausklingen lassen

http://www.onkelotto-stuttgart.de/
Die Tische sind nicht bestellt, da es immer wieder zu "spontanen Absagen" bei den Usern hier im Forum kommt. Also wird eh gemühtliche, kleine Runde!Anmeldung:
18.09.2011 (So.): http://www.moreganize.de/bLBOfI8dccQZitatAlles anzeigenTeilnehmer:
- Stan
- Franky
- Loco
- MT64
- Staati
- menK0 -
Hmm ich seh da nicht viel, nur 2 enorm blendende Autos, hätteste mal mit weniger Verschlusszeit fotografieren müssen
Aber was ich sehe, ne Ecke dunkler und von allem gelber 
dunkler auf jedenfall, gelber denk ich mal nicht. muss man live gesehen haben. -
Hi,
bin ja mal gespannt wie die Auspuffanlage aussieht wenn alles fertig ist. Deine Veränderungen hören sich schonmal gut an. Ach ja kannst Jessi sagen wenn sie sich das nächste mal auf deinem Motorhaube räkelt soll sich doch lieber die unterwäsche auch noch ausziehen das gibt sonst kratzer

Gruß Andi
Andi
schöner Wagen
wir wollen mehr Bilder mit der Braut! 
-
Hab ich Dir ja gesagt Fränky, das dauert bei Stan keine Stunde
.
a jo, ihr wollt doch auch sofort die Bilder sehen, kaum war ich daheim, hat mich schon Fabian angeschrieben, wo die Bilder sind
-
vonwegen die bilder sind net gleich online
ging ja ratz fatz 

so muss es doch sein
-