gibt doch original vom bmw welche. würde ein paar euro mehr ausgeben und mir die teile legal beim
kaufen
dann hast du ca. 30 € ausgegeben und beste Quali! ![]()
""
gibt doch original vom bmw welche. würde ein paar euro mehr ausgeben und mir die teile legal beim
kaufen
dann hast du ca. 30 € ausgegeben und beste Quali! ![]()
Schau mal meine Felgen an die sehen gleich aus
nicht so viel Werbung für die guten Felgen, sonst muss ich wieder nach neues suchen, die kaum einer hat ![]()
Die schönsten 18" von BMW sind diese (219M)
Geschmackssache ![]()
wir haben ja hin und wieder gute Anleitungen für euch erstellt!
Hat den jemand speziellen Wunsche?
Sonst welche Anregunggen oder Anleitungen???
z.B: hat jemand schon mal die Sitzheizung nachgerüstet vorne oder Ähnliches?
Ah okay, das erklärt alles. Und kommst nun oder nicht, Stan?
zu 99,9% nicht =( wenn dann nur mit dem Fahrrad, aber von LB brauch ich locker 1/2 Tag ![]()
glaube Uwe ist da im Urlaub ![]()
Zitatvon Uwe an mich:
Momentan habe ich Urlaub und werde am kommenden Wochenende ins Münsterland fahren , zuerst ein BMW-Treffen besuchen und dann zu Wiesmann gehen, Werksbesichtigung und 2 Stunden einen Roadster stehen an
Hat halt ein knappes 1/2 Jahr gedauert, aber wie heisst es so schön: jeden Tag steht einer auf!
jap. ich habe meinen auch seit längerem drin gehabt... irgendwann kommt der eine ![]()
Zu dem Preis den ich haben wollte
!
so muss es sein
![]()
So, mein SI ist dem Forum davon gefahren, letzte Woche verkauft, morgen wird er geholt. Ein Ära neigt sich dem Ende entgegen und ich schließe das Buch E90! Werde dem Forum noch erhalten bleiben, aber wohl nicht mehr so aktiv wie zu SI Lebzeiten. Den E90 Nachfolger habe ich ja nun auch schon ein 1/2 Jahr.
Glückwunsch zum Verkauf, hoffe war erfolgreich ![]()
Ich denke auch das es einen sehr gr0ßen Unterschied macht ob 1 oder 2 Vorbesitzer. Ich hätte meinen nicht gekauft mit 2 Vorbesitzern, einfach von gefühl her. Wenn ich schon so "viel" Geld aus gebe dann will ich auch das haben was ich bestellt bzw gekauft habe. Wegen der Kofferraumabdeckung, hallo ist das nen schlechter Witz oder was? Ok die Aufpreislisten bei BMW sind nicht gerade klein aber davon hab ich noch nix gehört und es auch noch nicht in einer Ausstattungsliste gelesen. Was kommt als nächstes Reifen auf den Felgen kosten Extra ???
absolutes ![]()
![]()
soeben ist das Bild raus! Hoffentlich klappt es dieses Jahr!
Das wäre ein krönender Abschluss ![]()