Beiträge von Stan
-
-
Glückwunsch.
Wie du selber schon andeutest : technisch und qualitätsmässig nicht auf BMW Niveau.
Aber Stylisch und exotisch auf jeden Fall. Sieht man nicht so oft.
Anders eben. Mit Ecken und Kanten.
Du hast sie dir ja gekauft, weil sie dir gefällt.
Solange ne Kiste Bier rein geht ist sie ausserdem praktisch genug (für mich).
100%

-
Cupe sicher, aber was für eins?
QP oder Cab
320 oder max 325 Wow, das ging ja schnell.....
schnell, war es sicherlich nicht, ging über drei monate!
...er hat ihn auch sicherlich nicht zu dem Preis verkuaft den er sich vorgestellt hat...aber wenn man sein Auto sehr stark individualisiert muss man damit rechnen das nur "Verrückte" daran interessiert sind, die aber nicht den Preis bezahlen.
Aber nu isser ihn ja los...jap, nun ist er weg! bin aber mehr als zufrieden!
Auf jeden Fall wird es ein E92

Tendenz zu E92 oder E93 aber auf jedenfall ein 3er!

Und bist du mit dem Verkaufspreis zufrieden ???
Hast du schon was neues im Auge???bin ich, was neues, siehe oben
Der Stan verkauft einfach seinen Bimmer ;(, ich hoffen du bleibst mit dem neuem im E9x Lager, sollte ja nen Coupe werden

ich bleibe noch im Forum, auch wenn es kein 3er werden sollte! (Tendenz zum E92, vielleicht E93 oder 1er cab!
) -
gerade eben verkauft

aber ich bleibe dem Forum erhalten, der nachfolger steht auch fest.
-
hab Interesse, weis aber nicht zu 100% ob ich da nicht arbeite
(werde es erst Do. erfahren) -
-
soeben Fan geworden

-
Naja also man kann es auch übertreiben, wegen 2 minimalen Defekten macht du so einen Aufstand..........
Schau dir doch mal die Konkurrenten an......
ohne Witz jetzt! Brenne kaputt bei 90.000 ist ja auch nicht ohen, BJ 2005!
Man....
[Blockierte Grafik: http://www.tagebuchonline.com/weblogs/upload/8411/13187982524db4163c919b9.jpg]
-
Meine Empfehlung was den Ölstab angeht: Da gibts so ne schwarze Mappe in deinem Handschuhfach. Diese musst du einfach öffnen und das dickste Häftchen raus nehmen. Dann schlägst du die letzten Seiten auf (da stehen von A bis Z sortierte Begriffe) und suchst nach Ölstand prüfen oder ähnlichem. Dahinter steht dann die Seite wo du deine Antwort findest. Ach und wenn du schon dabei bist kannst du dir das Buch auch mal von vorne nach hinten durchblättern. Da stehen noch andere nützliche Informationen drin
(Die weitere unsinnige Fragen vermeiden)Naja trotzdem herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem

sehr schön formuliert!
@TE der E90 hat keinen Ölstab! Im BC gibts ne Anzeige, die dir dann den aktuellen Stand zeigt
(aber was "why" vorschlägt ist garnicht so falsch!) -
ist er schon tiefer?