Es ist für aussenstehende immer schwer, hilfreiche Tipps zu geben...
Denn es ist Dein Auto, Du musst es jeden Tag fahren und Du musst Dich darin und damit wohlfühlen...
bist du den 318 probegefahren? wie bist du mit der Leistung zufrieden?
""
Es ist für aussenstehende immer schwer, hilfreiche Tipps zu geben...
Denn es ist Dein Auto, Du musst es jeden Tag fahren und Du musst Dich darin und damit wohlfühlen...
bist du den 318 probegefahren? wie bist du mit der Leistung zufrieden?
Weiss wer genaueres?In den Anzeigen steht zwar "Für Fahrzeuge mit PDC und Scheinwerferreinigungsanlage verwendbar" aber es sind keine Aussparungen zu sehen...
habe doch oben geschrieben, dass die löcher schon vorgezeichnet sind, muss man nur ausbohren, PDC ist sogar bei manchen schon ausgebort, wenn man es mit PDC bestellt ![]()
Alcantara, leider hab ich nur Stoff!
Alles anzeigenSo leute das ist für die Össis unter uns
http://www.willhaben.at/iad/viewimage?adId=25564940
Da ist alles dabei und könnte man sogar abholen
Gibt es eig. schon Flaps für die Stange ? Das wäre noch was Positives
es gibt eine Lippe bzw. Schwert für diese Stange
(ich muss mal nach suchen)
wenn man vorher garkeine Nebler hatte vielleicht? aber so doch net?!
Hallo,
bin gestern auf diesen Thread gestoßen und finde das auch ne echte Alternative zur M Stoßstange.
War heute beim Lacker meines Vertrauens und hab gefragt was mich das noch kosten würde.
Als er hörte das ich keine Original BMW Stoßstange wollte meinte er ich soll die Finger davon lassen, ist bestimmt nur billiges Plastik.
Nun die Frage: Wie ist die Materialqualität?
Ich hab auf deren Homepage gelesen das ding ist aus Polypropylen, aber leider sagt mir das gar nichts.
also das material ist das gleiche welches auch BMW verwendet
auch meine Lackierer meinte zu mir, es wird nie passen! Aber es passt 100% ![]()
Ich kann also direkt bei Boogalo im E90FORUM = Finest Car Art hier im Forum bestellen.
Die Teile sind nicht grundiert. --> Was kommen da also noch für Kosten oben drauf? Grundieren + Lackieren?
genau, nur grundieren + lackieren, wobei das ein guter lacker gleichzeitig macht
kostet halt ein wenig mehr
schreib mal Bene an ![]()
Wenn er bald antwortet und mir die Antwort gefällt, denke werde ich mal einen Termin vereinbahren und mir das mal ansehen. Gegebenenfalls lass ich es machen und werde es natürlich berichten. 649 ? ist ja nicht die Welt!
wo ist er den zu finden?
halte uns bitte auf dem laufenden ![]()
aber die 15? machen den braten jetzt auch nicht mehr fett. bin eher gespannt was ich für eine ordentliche lackierung bezahlen muss. grad bei silber kann man da nicht jeden dran lassen....
da die Teile nicht grundiert sind, steigt der Preis etwas an
Also fürs Heck habe ich mit grundierung 200 € bezahlt, bin hoch zufrieden ![]()