ich würde in solche Fragen eh nicht fragen! dein Auto, und wenn du es haben willst was juckt dich die Meinung der Anderen
Ich habs auch gemacht hinten, gefällt 99,9% hier nicht
wayne
Beiträge von Stan
-
-
Carbon Flaps von WO beziehen?
echt Carbon? dann nur von Felix, badaval...
-
Also finde Carbon passt zu fast allen Farben
da hast du schon recht, aber wenn Carbon dann müssen es auch mehr Teile sein z.b. Spoiler oder Spiegelklappen und auch echtes und nicht die 3M Folie
Sogar mal ein Polizist hat mir gesagt, wenn meine Flaps aus Carbon wären, würde er sie nicht von den echten unterscheiden können (er kannte sich sehr gut aus!) -
ich habe die, und muss sagen, dass die andere Variante ein Tick besser aussieht
-
-
ich habe überlegt und bestellt
ich schätze in ca. 2-3 wochen ist das ding auf dem auto... hoffentlich

Franzensepp hat eine verbaut. Ob das die gleiche ist kann ich nicht sagen
Hättest bei FK bestellt wie ich, wäre sie innerhalb von zwei Tagen da

Die für vorne hat Franz, und ich habe die für hinten (für vorne kommt aber auch noch
) -
hi, und willkommen bei uns!

-
LCI schneller auf?
die originalen leuchten mit der drittenleuchte zusammen auf,da nicht LED!das problem bei den zubehör dingern, ist alt und bekannt, keiner weis woher es kommt!
interessieren würde mich das aber schon, vielleicht durch die relais, die ja mit den scheinis extern dabei sind?! -
also bei mir ist es nicht so krass

-
unvergesslich grüssen
sehr schön gesagt!
das hat was! Sowie ich mein auto ändere und wechsele wechsele ich meine stewardessen im jahr, einmal blond einmal weiss einmal rot harig einmal kurz einmal lange einmal schwarz haarige etc..:)

noch ein bild von weit weg.
also von vorne und weiter weg, sieht er ja ganz ordentlich aus, aber das Heck

Ich war zuerst begeistert, wie leicht du mit Kritik umgehen kannst, aber nun kommt der tüpische Osmane (Türk) aus dir raus, was so ziehmlich uncool ist!
Entweder man kann mit Kritik leben, oder man sitzt ganz still auf seiner Yacht und schaut bewundert sein schönes Auto aufn Foto an