Beiträge von Stan

Dein Auspuff zeigt nach unten? Sieht komisch aus (immer noch), woran liegt das?

die Blende ist zu lang, vermute ich, bzw es wunde zu wenig am Auspuff selbe weggenohmen.
    vorher lag es an dem Gummi, der sich auseinander gezogen hat =( wurde neu gemacht

ok, werde es zum WE angehen. Wusste ja nicht, das es gleich ist. Danke für Deine Hilfe.

PS: Mein Nickname ist trompi2000 oder im richtigen Leben Wolfgang

bei Fragen bin ich natürlich da ;)

bin der stan (als nick) aber auch im real life, da Stanley

So und nun noch die Front ran und dann gefällts.

kommt noch ;)

Der Diffusor in schwarz käme wirklich besser!

nee, gefällt mir net, wenn der spoiler auch schwarz wäre, schau mal auf seite 13 Jopi ;)

Wie schrieb vorhin einer so schön:

Über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten, wenn überhaupt nur Diskutieren.
    Tuning ist halt ne Geschmackssache. ;):meinung:

sehr schön gesagt! :thumbsup:

Zitat

Hallo Stan,

hi, (weis leider net wie du heißt)
    also die Anleitung ist von mir, wie du mitbekommen hast! Und ich kann dich beruhigen, die Spange ist bei deinem M-lenker genau die selbe, wie in meiner Anleitung, d.h. du kannst genau so vorgehen wie ich es beschrieben habe ;)
    Ich habe selbst nach dieser Anleitung drei mal verschiedene Blenden ausgebaut, und hier gibt es auch ein paar User, die so vorgegangen sind.
    Wenn du zuerst das Airbag ausbaust, hast du zum ersten mehr zu tun, und zum zweiten, ist das (in meinen Augen) nicht ohne Risiko :D

Das M-lenkrad ist nur etwass kleiner und dicker, und hat ein anderes Leder, sonst ist es gleich ;)

Hallo scooter,

vielen Dank für den interessanten Link. Ist zwar nicht das Lenkrad was ich habe aber ich denke ich komme da schon weiter.
    Komischerweise sagte einer aus der Werkstadt, dass die Hupe/Airbag Geschichte vorher rausgeklippst werden muss. Naja mal sehen. Will heute erst einmal zum Lackierer und fragen was mich der Spass kostet, wie haltbar es ist usw. Werde Euch informieren wenn Ihr wollt.

welches Lenkrad hast du denn?
    man kann auch zuerst Airbag abklemmen und ausbauen, aber wieso denn, wenn es auch leichter geht ;)