so, heute bekamm ich den anruf, dass ich die stoßi abholen kann! =)
nun liegt die da heim, kann wahrscheinlich erst morgen montieren, da ich nun zum sport gehe =(
Beiträge von Stan
-
-
Meinst Du sowas stellen sich BMW Händler hin? Diese ganzen "Gurken" gehen per Paket an Zwischenhändler für den Export oder an Fähnchenhändler mit ein, zwei guten Gebrauchten zusammen. Meinst Du BMW stellt sich z.B. nen Golf 4 mit 140.000km auf der Uhr vor die Tür? Oder nen Clio mit 100.000? Niemals

-
ich kann nur von so einer Folie abraten!
Habe (wie die meisten wissen) selbst sowas drauf und habe auch schon bei einigen gesehen! Und es ist immer das selbe, egal wer es macht du oder ein Profi, sobald es im Fahrzeug sehr wamr bis heiß wird, blässt sich die Folie auf, es bilden sich Blasen, die man nur weg bekommt in dem man mit ner Nadel reinsticht =(
Ich würde nie mehr so eine Folie benutzen, nur lackiern! -
krass! wobei 13.000 nicht viel ist bei 170.000, aber einen Sinn ergeben, Ölwechsel usw
Halte uns auf dem Laufenden
-
das sieht richtig geil aus! interessant!
-
Da ich diesen Samstag sowieso nichts zu tun habe, bin ich dabei.

sehr gut!Stan - 1 Person (E90)
Ruben7 - 1-2 Person (E46)
chriisii_ - 2 Personen (E46)
Rob136 - 2 Personen (E46)
2002 ALPINA - 1 Person (E46) + eventuell Kumpel mit nem 2002 Cabrio
Loco80 (E90)
liquid_freak (E90)
i-benz - 1 + X Personen (E46)
330ICHRIS - 1 Person (E46) + Bruder (E92)
Greenpeace - 1 Person(E46) vielleicht!!!
E46-Bomber - 1 person (E46) vielleicht!
lightscribe - 1 Person (E46)
menK0 - 1 Person (E92)
-
hm das natürlich miezz

achja hab das jetzt nicht so mit bekommen, wird die front auch noch geändert?
vielleicht! eigentlich wollt ich ja, und habe mich auch auf die 25% Rabatt für Forum gefreut, aber dann habe ich festgestellt, dass die die Preise angehoben haben, d.h. du zahlst momentan mit den 25% Rabatt genau so viel wie davor ohne! Ziehmlich mieße Story
-
habs in einer freien Werkstatt machen lassen, die neueste Technick benutzen sie genauso wie auch große Unternehmen
Sollte nicht mehr als 100€ kosten -
Hm hast du kein neuteil gekauft? Sind die nicht normal schon grundiert?

doch es ist neu, stand aber dran! NEU, nicht grundiert
-
stenlosen Gaul, schaut man nicht ins Maul...von daher egal.
so siehts aus! aber beide diesel, also ziehen schon ordentlich