DOMMSAU
stell doch bitte die Bilder nochmal ein aber bitte unbearbeitet. Diese hier sind ja hoffnungslos übersättigt und totgearbeitet
Holger, sonst sehr schöne Bilder!
""
DOMMSAU
stell doch bitte die Bilder nochmal ein aber bitte unbearbeitet. Diese hier sind ja hoffnungslos übersättigt und totgearbeitet
Holger, sonst sehr schöne Bilder!
Gestern habe ich die M3 Look Stoßstange bekommen und gleich dem Lackierer übergeben, wenn alles gut läuft, bekomm ich sie am Monat zurück und wenn ich Zeit habe, kommt sie dann die Tage drauf ![]()
so sieht die momentan aus, sie wird ganz in Fagenfarbe lackiert, nur das Gitter bleibt Schwarz!
[Blockierte Grafik: http://www.fk-shop.de/out/pictures/z1/fksstbm010017_z1.jpg]
viel Spaß und fahr langsam!!
![]()
find die Felge nicht schlech! Muss man sehen wie die am Auto wirkt! Aber wieso denn immer nur BMW Felgen?!
Verdammt geile Bilder
richtig gut einfach
![]()
Stan - 1 Person (E90)
Ruben7 - 1-2 Person (E46)
chriisii_ - 2 Personen (E46)
Rob136 - 2 Personen (E46)
2002 ALPINA - 1 Person (E46) + eventuell Kumpel mit nem 2002 Cabrio
Loco80 (E90)
liquid_freak (E90)
i-benz - 1 + X Personen (E46)
330ICHRIS - 1 Person (E46) + Bruder (E92)
Greenpeace - 1 Person(E46) vielleicht!!!
E46-Bomber - 1 person (E46) vielleicht!
lightscribe - 1 Person (E46)
Zahnseide ist das Wundermittel
und heißer Fön
ich habe meins mit saugnäpfe befestigt , hält bombe echt geil , kann das nur emphelen , vor allem dann brauch man nichts bohren und kann auf treffen das schild abmachen und man sieht nichts
Die Saugnäpfe hat Uwe auch, im Sommer halten die Bombe, und im Winter ist ihm das Nummernschild abgefallen, da es zu kalt war!
Also mich nerven die.. mag es nicht, jemanden abwimmeln zu müssen. Vor allem kommen die bei shell immer: "einmal v-power volltanken?" .. nee nee, hab keinen 500er dabei
X-P
Vielen Dank, ich wurde es jetzt ausprobieren. Wiess du villeicht ist die Angel Eyes LEDs umtausch moeglich wenn die SW sind auf dem Auto eingebaut ?
Danke !
ja. aber wird nicht ganz einfach ![]()