Beiträge von Stan
-
-
also ich musste meine auch nicht ausbauen, gezahlt habe ich ca. 190€ weis es aber nicht mehr genau. 1A Qaulität bin immer noch begeistert, nen kumpel (auch hier user) ist auch zu ihm gefahren und ist auch begeistert. Alles mit Rechnung und 5 Jahre Garantie!
-
wisst ihr schon wo ihr hin geht? Wenn ihr nach LB kommt, würde ich evtl. dazu kommen.
Coden will ich sowieso nichts.nee, leider wissen wir es noch net =(
Komme evtl.(aktuell 50%) auch spontan

wäre natürlich super, dich mal kennenzulernen

bin warsch mit nem kollegen auch dabei. hat zwar auch keinen termin bekommen, möchte aber trotsdem versuchen was codieren zu lassen.
Hat auf grillen denn keiner lust?

grill, wird glaube nix. zu viel vorbereitung und orga für so ein kleines, treffen
wird nur was kleines, wie gesagt, ankommen, codieren, essen gehen und fertig -
Car coding ist ausgebucht hab ich gesehen!

Und da ich was machen lassen wollte fahr ich dann doch lieber nach München.
ja,aber er braucht nie pro auto die 20 min. beim lätzten mal hat er in 20 minuten 3 autos gemacht
ich habe auch kein termin bekommen, komme einfach so und lass es zwieschendurch machen
-
ich brauch eine uhrzeit =)
biiiiiiiiiiiiiiiiiitte
kein plan, dachte so an 10:00 Uhr -
du hast Angel Eyes eingebaut und es kamm ne Fehlermeldung?
was für welche hast du benutzt? -
Würde mich für die M193er entscheiden, sehen hübscher und sportlicher aus. Die anderen wirken für mich eher wie Winterfelgen, zu dezent.

-
-
nur noch eine woche, JUngs!!!
-
Stan , Stan du darfst auf keine Autoshow mehr

Aber man sieht soviel und dann will man alles haben , gelle . Das Tuning-Fieber hat dich erfasst.

hast recht, das fieber hat mich schon längst erfasst
Wenn du mal Lust auf ein richtig schönes Treffen hast dann fährst du am 14.5 mit mir nach Gollhofen ( 145 km von Ludwigsburg entfernt )Letztes Jahr waren dort ca 350 BMW's und dieses Jahr ist es hier in der Umgebung das erste Treffen und da wartet jeder drauf.
muss ich mir überlegen, dafür habe ich glaub zu wenig gemacht =(
bin am überlegen, den wagen nun fertig machen oder auf QP wechseln