Ich dachte alleine die BMW Welt wäre ein Grund zu kommen :gruebel:
haben wir das nicht per PN besprochen?
(keine leeren versprechungen meiner seits)
""
Ich dachte alleine die BMW Welt wäre ein Grund zu kommen :gruebel:
haben wir das nicht per PN besprochen?
(keine leeren versprechungen meiner seits)
hätte da aber noch eine wichtige frage undzwar... ich wurde vor ca. 2 wochen mit 50 zuschnell auf der autobahn geblitzt wisst ihr ungefähr wann ich dann meinen führerschein abgeben muss? ist halt wichtig wegen forumstreffen und so =D
gehört zwar nicht hier rein, aber du bekommst ein Frist von 3 Monaten, in diesen drei Monaten musst du deine Schein abgeben, so war es bei mir.
nun zum "Final" wirklich schade, dass ihr dann kein Treffen mehr plannen wollt, die hören sich bei euch immer so geil an! Allein BMW Welt ist schon ein Grund zum Treffen zu kommen
Also wenn ich codierpech in Stgt habe, dann...
Der steht wirklich gut da!
![]()
also ich kann auch nichts feststellne was bei mir nicht wäre ![]()
ich denk aber das dann der preis für die 60 leds varante sich so zwischen 450? und 500? einpedenlt,und das wäre wieder bisl zu teuer.
das glaub ich auch ![]()
...hab ehrlich gesagt noch fast keinen Sitz vom Sattler gesehen die perfekt bezogen waren!
also die von Uwe, sind live schon der Hammer
der Sattler hat ihn sogar das richtige Leder zu BMW angepasst, damit es die richtige Strucktur hat, glaube es komt von Stern ![]()
Sers, hab grad weng rum telefoniert.
Die 60 Led Version von Depo ist auch bald bei uns im Handel. Spätesten in drei MonatenFREU
![]()
Für die jenigen die viell. auch interesse daran haben könnte sich das warten lohnen.
jo, man darf gespannt sein ![]()
Hi Stan,
wie ich schon mal in einem anderen Beitrag geschrieben habe .... Sehr Sehr schöner E90... Ich hoffe du verzeihst mir, dass ich meine ToDo-Liste doch sehr stark nach deinen Bilder gestaltet habe
RESPEKT - SCHÖNER WAGEN!
stan freut mich für dich...
jungs, vielen, vielen DANK!!!
bin für weiß.
der User: willka hat sie in weiß auf nem schwarzem E90, find ich pers. nicht so der Hit
aber passt zu seinem Innenraum ![]()