Sers, hab grad weng rum telefoniert.
Die 60 Led Version von Depo ist auch bald bei uns im Handel. Spätesten in drei MonatenFREU
![]()
Für die jenigen die viell. auch interesse daran haben könnte sich das warten lohnen.
jo, man darf gespannt sein ![]()
""
Sers, hab grad weng rum telefoniert.
Die 60 Led Version von Depo ist auch bald bei uns im Handel. Spätesten in drei MonatenFREU
![]()
Für die jenigen die viell. auch interesse daran haben könnte sich das warten lohnen.
jo, man darf gespannt sein ![]()
Hi Stan,
wie ich schon mal in einem anderen Beitrag geschrieben habe .... Sehr Sehr schöner E90... Ich hoffe du verzeihst mir, dass ich meine ToDo-Liste doch sehr stark nach deinen Bilder gestaltet habe
RESPEKT - SCHÖNER WAGEN!
stan freut mich für dich...
jungs, vielen, vielen DANK!!!
bin für weiß.
der User: willka hat sie in weiß auf nem schwarzem E90, find ich pers. nicht so der Hit
aber passt zu seinem Innenraum ![]()
Also einge verwechseln hier einiges!
Den meisten hier gint es um die Folie und nicht um das Design an sich, das findet man hier öfters!
Nur mit so einer Folie würden die meisten nicht an ihren BMW rangehen und das ist der springender Punkt!
Um weiter Diskussionen zu vermeiden, würde ich vorschlagen, dass einer hier mal zu macht! ![]()
hey Herzlich Willkommen viel Spaß hier im Forum
Mir gefällt es auch nicht.. habe mit dieser Folie meine Interieurleisten bezogen und werde es in absehbarer Zeit entfernen und schwarz lackieren, da ich mich dran sattgesehen habe.. Ich denke an den Leisten ist es noch annehmbar.. Außen finde ich es jedoch absolut unpassend.. Der Sommer kommt und spätestens bei knallender Sonne wirst du es bereuen...
kann ich nur zustimmen, war auch total begeistert bis ich bei Uwe echtes Carbon gesehen habe
wo hast du das denn gelesen??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dado1986« (Heute, 20:54) ![]()
sehr gut, schließlich gefällt ihm der Wagen so und es ist auch gut so, sonst hätten wir alle das gleiche 08/15
nicht schlecht
, aber wieso geht das schwarze nicht auf dem dach weiter?
und ist keine carbon folie, nur etwas was carbon ähnelt, es sind aber welten unterschied! ![]()
Hauptsache dir gefällt es ![]()