![]()
Die Heckstoßstange wirkt ziemlich "Fett" , kann sich sehen lassen
![]()
""
![]()
Die Heckstoßstange wirkt ziemlich "Fett" , kann sich sehen lassen
![]()
Hi, hat jemand von euch die 60 Led Version von Depo verbaut? Informations Thread 6. Variante
Das wären die einzigen die für mich in frage kommen würden (auf den Bildern super hell)
Weiß eben nur nicht ob ich eine Fehlermeldung im BC bekomme wenn ich die verbaue. Weiß da jemand bescheid![]()
Sonst muss ich ja auch noch zu codierer fahren, dass kostet ja auch wieder. Und wär mir eigentlich auch nicht so recht, will schon mitkriegen wenn ein Ring ausfällt.
jo der user: cizaro hat sie verbaut, kannst dich an ihn wenden
sonst hat sie noch keiner. glaub man bekommt keine fehlermeldung, da die LEDs für 12V ausgelegt sind ![]()
ich glaub der rücksitz ist nur geklemmt, gesteckt. also falls mich nicht alles täucht (schlagt mich nicht) einfach nur in die richtige position bringen und einrasten und fertig.
ok danke das werd ich ihnen sagen dann werden se das schon machen für so viel kohle wie se für das auto kriegen . . .. . . . . . . . muss das drin sein . .. . .
das SWP kostet glaub 9,95 €
Wie so vieles
jo, wir verstehen uns.
Hammer Wagen. Respekt.
vielen Dank, so ein Feedback kommt immer gut an ![]()
aber es gibt ja bekanntlich immer was zu tun, so hat auch der silver Surfer nicht sein End Design ![]()
sind die von bmw die gummiteile???
schlechtwege (SWP) ist von bmw
aber du ihnen schon sagen, dass die es einbauen sollen!
Tieferlegung reicht doch völlig die vom Sportpaket. Die Straßen da draußen werden nicht besser !
du meinst M-Federn? also die sind immer noch zu hoch, wenn du wirklich runter willst
30/25 ist zwar auch nicht der rießen unterschied, wenn dann Eibach Sportline
Dann fürn Sommer würde ich BBS CH-R in 18" nehmen.
das ist ja wohl geschmackssache ![]()
manchmal schlechtwege paket?
das sind solche adapeter(gummi) ca. 1 cm dick für Hinten, damit der Wagen eine Keilform bekommt
würde ich gleich mit verbauen, da es schon mal ohne leit zum "hänge arsch" kommt ![]()
Eine Frage hab ich hier. Wie tut man denn hier in den marktplatz denn teile reinsetzten?
Hab jetzt irgendwie alles durchforstet aber bekomm das nicht hin.
für neue, user bleibt nur der http://www.e90-forum.de/auktionsbereich.html
Sag mal, hast du an deinem Auto Valeo oder ZKW Scheinis gehabt, bevor du diese eingebaut hast? Meine kommen nämlich am Mittwoch, und da möchte ich einige Vorbereitungen treffen, bevor ich sie einbauen kann.
spielt doch keine Rollen ob Valeo oder ZKW
passen tun die zu 100%, und die Blinckerfassung kostet 16 € beim BMW ![]()