Frank "gehört" zu CarCoding
läuft, also doch noch in stuttgart beim codiertermin vorbei schauen ![]()
""
Frank "gehört" zu CarCoding
läuft, also doch noch in stuttgart beim codiertermin vorbei schauen ![]()
geile sache. wo hast du frank den getroffen? ich will schon lange mal zu ihm.
super sache!! also geht es zu codieren, fragt sich nur ob es auch carcodiengt macht? bzw. wer ist Frank? ![]()
Danke für den Tipp! ---> haben will
Einmal eine Frage neben den Angel Eyes (ich hoffe es nervt euch nicht zu sehr): Welche Nieren sind in dem Wagen verbaut? Es sind ja keine Performance, da sie komplett schwarz glänzend sind.
1. die frage ist hier wirklich nicht so passend
2. welches auto meinst du? da gab es 100 von bildern ![]()
Alles anzeigenDas stimmt wohl aber ganz ehrlich...
... ich erkenne die gefaketen auf 100 meter.
Naja ich musste mich halt von der schlechten qualität erstmal überzeugen und nun sammel ich meine erfahrungen mit den originalen.
Wo bisher die Leuchtweitenregulierung deutlich besser funktioniert.
Bei den SWB12EB hat diese teils nicht funktioniert bzw ist hängen geblieben.
Was mir noch negativ aufgefallen ist das die Linsen stark zittern.
also bei meinen ist das nicht der Fall! Die Leuchtweitenregulierung funktioniert super, es bleibt nichts hängen oder sowas. Die Linsen zittern auch nicht ![]()
Der 325D VFL verbraucht laut Spritmonitor im Durchschnitt 0,3 Liter weniger als der 330D VFL.
Der 325D FL verbraucht laut Spritmonitor im Durchschnitt 0,2 Liter weniger als der 330D FL.
Beide verbrauchen zwischen 8 und 8,5L im Durchschnitt (laut Spritmonitor) aber ohne xDrive da kann man nochmal mit nem Liter mehr rechnen. Ich würde also sagen, dass der Verbrauch hier keine entscheidende Rolle spielen dürfte. Was den e90 angeht gibt es nur wenige, denen der VFL besser gefällt als der FL (einschließlich mir) aber sowas ist Geschmackssache. Was keine Geschmackssache ist.... du kaufst mim FL ein neueres Auto also vom Baujahr und das hat schon Vorteile. Außerdem haben die Dieselmotoren bei den Facelift-Modellen mehr Leistung und weniger Verbrauch. Also wenn der Preis da ne untergeordnete Rolle spielt ... ganz klar Facelift-e90
![]()
lci gekauft original ist halt die bessere qualität
aber deutlich schlechtere Ringe ![]()
danke Jobo ![]()
geht noch jemand außer Uwe und mir zur Media Markt Road Show in Karlsruhe ???
Alles anzeigenupdate für stan...
juhuuuu ... morgen hole ich die Sendung bei der Post ab... kommt warscheinlich in einem Polsterumschlag, mit Unterschrift.
So dann werde ich morgen anfangen die LED`s in die Scheini´s reinzufummeln anders kann man das ja ich glaub nicht nennen.
Fotos folgen, am WE gehts los mit dem Umbau. Da ist dann schon das Fahrwerk drin und die Sommerschlüppis drauf.
freu mich schon die mal zu sehen ![]()
Jup, mach ich natürlich
danke ![]()
hi, also ich bin auch schon lange am suchen und habe nun eins gefunden mit 160W Leistung, was ja eigentlich ganz ok sein muss für den kleinen Staubi.
Hier der Link
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT