ich habe zwei funkschlüssel und auf beiden sind verschiedene Infos gespeichert (Radiosender usw.) Sobald du deinen eigenene Schlüssel hast, hast du auch deine Einstellungen ![]()
Find ich super, wenn man zwei Fahrer hat (ich und Freundin) beide hören andere Musik oder so...
Beiträge von Stan
-
-
Auf der Quittung steht: 32l Diesel, Zapfsäule 6,Betrag 46 Euro.
Ich werde wohl das Eichamt einschalten,die dann kostenlos das Zeug aus der Tanke und vielleicht auch aus meinem Tank analysieren und vergleichen.Vielleicht lassen sich auch jetzt noch Spuren finden.
Dann vielleicht auch noch mal an den ADAC wenden.Die müßten ja um die letzte Zeit einige Dieselfahrzeuge hier im Umfeld abgeschleppt haben.
sollte keine Unterstellung sein!
wünsche dir Glück! -
-
VA 235/35/19 Hankook Ventus V12
HA 265/30/19 Hankook Ventus V12 -
-
-
-
Habt Ihr bei diesem Schmuddelwetter auch Probleme mit eurem Angel Eyes Scheinwerfer?
Ich habe meine von Depo Baugleich der Dectane SWB12DB seit 1 Monat drin und nun ist der rechte Scheinwerfer voll beschlagen. Der gute Mann bei AD-Tuning wo ich sie gekauft habe, meine ich solle die Entlüftungskappe mal ganz abnehmen. Siehe Bild mit Pfeil. Ist das die Entlüftungskappe? Den was anderes kann man nicht abnehmen. OK, wenn das nicht hilft, sagte er dann tauschen wir die Scheinwerfer.
Es sieht nur echt kakke aus, Klarglasscheinwerfer die beschlagen sind

Beileid mein Freund =( -
das thema haben wir hier:
Die Frage, die jedes Jahr beschäftigt: Wann wechselt Ihr auf Sommerreifen?meine sind seit heute drauf

-
sieht sehr geil aus!