also hat es sich für mich auch erledigt. bösen blick möchte ich net haben
Beiträge von Stan
-
-
Heim gekommen und sofort blöde Ideen im Kopp.
Was meint Ihr, too much?
Hab jetzt noch gefühlte 100m hier und könnte das Auto komplett in M Stripes einpacken
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/13/ysy3e7y8.jpg]
MaddoX
ich find cool!hast du noch die 100m ? können ja bei mir machen
geht es bei dir hinten weiter? -
wie sieht es ohne den bösen blick aus? ist das led modul dann abschließend rund oder wie ?
-
Ne im 1er M schaut es schon gut aus.
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/30/5ymu5e5a.jpg]
MaddoX
bedingtdie roten zeigen schon, aber dieses hellgrau, welches hinter den Zahlen ist, einfach nur grauenhaft mMn
aber soll ja hier ein Diss.thread werden. -
Ist halt 1erM Style. Außer die Nadeln
MaddoX
sieht es so kacke im 1m aus? dann wäre das tacho, das erste und einzige was in beim 1m gewechselt hätt -
Die Nadeln schauen aber Graislich aus
MaddoX
ich finde das ganze tacho, sieht so aus, zu verspielt ala e46 -
coole aktion.
respekt
-
@ Stan: also ganz umsonst würde ich das nicht machen, aber natürlich um einiges günstiger als ein Gewerblicher. Hier gehts mir aber eher um die Kosten die mir selbst dadurch entstehen und um eine kleine Aufwandsentschädigung. Arbeitsmaterial kostet natürlich auch
Aber der Grundgedanke ist natürlich da und im Bekanntenkreis werde ich mittlerweile auch schon belagert. Auf einmal wollen sie alle die Kisten poliert und gewachst haben. Bevor sie mein Auto gesehen haben würde ich leicht belächelt. Jetzt belächle ich
Ich mache es aber gerne, immerhin ist und bleibt es ein Hobby.
von um sonst war auch keine rede, ich habe es netterweiße als Bierkasten bezeichnet, natürlich sollte man die eigenen Kosten gedeckt bekommen.(Mein Lackierer hat es gemacht, weil ich bei Ihm Stammkunde mit verschiedenen Fahrzeugen und Teilen bin und mittlerweile Preise bekomm, an die der Ottonormalverbraucher nicht ran kommt!)
-
-
der einbau der original xenons bzw. die kosten sprengen allen rahmen und mMn lohnt es sich nicht. die liegt man locker bei ca. 2000€ das geld hättes beim kauf investieren können.