Ist echt schlimm hier ich verfolge diesen tread jetzt auch mal sehr intensiv, mal schauen wer es als erster verbaut und erfolg meldet
da wird es scher, selbst mit stärkeren Dämpfern und Federn kab es beim 1er QP kein erfollg (lag glaub an der Ausgangsposition der Dämpfer) Wenn es was neues gibt, wird es auch gemeldet
also das mit der Aufnahem guck ich morgen bei der arbeit, wir haben solche Dämpfer auch bei uns, wenn ich zeitlich schaffe... ich frag mich ob auch 410N ausreichen, statt 500N...
von der graft her ja, Grisha bilo bi super, wenn das klappen würde
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Haben wir uns mit Paule1988 gedacht, das können wir auch machen! Lang lebe der Forums-Chat!!!
Nun das salbe verfahren können wir nicht benutzen, da bei der Limo die Däpfer nur 370mm lang sind (deutlich kürzer als beim 1er)
Allein das Aussehen von innen ist eine Beleidigung für die Augen. Kann nicht verstehen das man heute noch Autos verkaufen kann die im inneren an die Japaner der 90er erinnern. Da machen es auch 200PS nicht, wenn einem beim Anblick schlecht wird. Bitte nicht falsch versthen, ist meine persönliche Meinung
Hallo, hier fahren die Leute Reihenweise 19"er mit 35 und 30er Querschnitt, wenn das so unfahrbar wäre, würden die Leute diese Kombi nicht so oft nutzen, oder?
VA 8,5 J ET 30 235/35/19 Hankook Ventus V12 HA 9,5 J ET 35 265/30/19 Hankook Ventus V12