hier die Bilder von Innenraum ![]()
Bissle schlechte Quali, weil mit Handy
Beiträge von Stan
-
-
alles Andere ist eine Lotterie, und das auch noch evtl. auf Kosten der Gesundheit Anderer.......
Das ist alles richtig! Das heißt aber nicht ,das Replica Felgen schlecht oder schlechter sind als "Namenhaften " Felgen. So ein Bulls...t. Als Beispiel WSP Felgen .Die sind qualitativ um einiges besser als viele andere Hersteller.Und es gab noch nie Probleme ein Gutachten zu bekommen.Das ganze hat nur mit Kosten verbunden. Aber auf keine Weise mit Qualität.
wieso regst du dich denn so auf? Stellst du die Felgen her? oder möchtest du die fahren? Keiner hindert dich daran, so Zeug auf deine Karre zu montieren!!!
Aber solang es kein Gutachten gibt, ist es ein Spiel mit dem Leben, nicht um deins, deins wäre mir persönlich schnuppe! Sondern um die anderen Verkehrsteilnehmen die vielleicht auch draufgehen können, nur weil irgendjemand paar € sparrt und billig Felgen aus Niemandslang ohne Gutachten kauft!
Und komm bitte nicht mit dem Müll:ZitatIch möchte von Euch,die schlecht über Replicas von WSP reden ,nur ein Link nennen ,wo Amtlich und offiziell wird von WSP Felgen abgeraten. Keine Ausgedachten Geschichten !!!!
denn dann verlange ich von dir eine Amtlich und offizielle Stellungnahme in der zu WSP Felgen geraten wird!
Und Punkt. -
Alles anzeigen
so Heute hab ich weiße LED Kofferraumbeleuchtung + Handschuhfach nachterüstet!
Die LEDs für den Innenraum müssten Ende der Woche eintreffen
Die es interessiert: folgende LEDs hab ich gekauft.
TOP Quali und Top Verarbeitung, schnelle Lieferung: 1AKofferraum 44mm Soffitte
handschufach 36mm Soffitte
Nachdem ich dies vor ein paar Tagen gemacht habe, ist Heute folgendes passiert.
Ich habe die Innenbeleuchtung + beide Leseleuchten auch auf Xenon Weiß umgerüstet.
Verwendet habe ich folgende LEDs -->LINK <--
Habe gleich 10 Stück gekauft und den Jetta V von meinem Dad auch welche verpasst
-
ist doch der Wagen von Theo, schreibt ihn doch an

-
Das sieht ja mal geil aus
,Mfg Martin
habe auch nicht gewusst, dass es sowas gibt!hey Leute könnt ihr bitte auf "gefällt mir" drücken, brauche 25 Leute um einen Nutzernamen beantragen zu können.
http://www.facebook.com/pages/…er-Surfer/135407953192090 -
Felix und original? Wäre ja Langweilig^10!!!
-
Felix, zeig mal Bild von der Felge

-
-
Steht auf dem Original irgendwo die Nummer drauf?
wenn dann nur von unten, so dass sie angebracht nicht lesbar wäre, so ist es bei den Flaps -
Wieso gehts eigentlich zu 99% immer um die gleichen Felgen? Verschwinden die alten Threads immer?
nein, die Leutz sind nur zu faul die SuFu und das gute alte Google zu benutzen!
Und erstellen jeden Tag das gleiche Thema, wobei man sich immer wieder fragen sollte, kann man sich die Felgen nicht selbst aussuchen?