findet man die auch im internet oder muss ich die beim
holen ?
Jungs es ist doch nicht so schwer das hier zu benutzen
""
findet man die auch im internet oder muss ich die beim
holen ?
Jungs es ist doch nicht so schwer das hier zu benutzen
PHILIPS Glühlampe, Blinkleuchte (Signalanlage)
Art.Nr: 12067 CP , Gebrauchsnummer : GOC 48272373 EAN Nr. : 87 11500 48273 0
Spannung [V] 12, Nennleistung [W] 16, Sockelausführung , Lampenart W16W
Aber nicht sicher ![]()
machbar wäre es wahrscheinlich schon, nur das Klimabedienteil ausbauen, passende LEDs kaufen, grüne LEDs rauslöten und orangene neu löten. Klingt einfach, ob es einer schon mal gemacht hat ![]()
![]()
Übringen schöne Frage, mich stört es zwar überhaupt nicht, aber wenn es "einfach" wäre, würde ich es sogar machen wollen
ist zwar ein QP aber so in etwas sieht es aus!!!
[Blockierte Grafik: http://bild0.qimage.de/bmw-5er-e60-foto-bild-42670930.jpg]
hi! dein Auto, dein Geschmach, deine Felgen und deine Kohle!!!
Probier sie doch alle in Photoshop an deinem drann, schau dir Bilder bei im Internet an und fertig ist die Sache ![]()
Alles anzeigen"irgendwie anders als die anderen" - also ich glaube ja, der bada kommt mit sowas an (und wird damit einen neuen Tuning-Trend begründen):
(Wer Interesse bekommen hat - die Felge ist von Ronal):
Nicht böse sein, bada! Ich bin nur schon sehr gespannt auf Deine neuen Kreationen! Eines hast Du auf jeden Fall erreicht - ich fand Deine Chromfelgen persönlich potthässlich - aber Du hast wohl den meistdiskutierten E90 hier im Forum! Das wolltest Du doch, oder?
Viele (gespannte) Grüße
Dennis
das ist ja mal richtig geil geworden!!!
Audi-Ringe sind wohl Pflicht! ![]()
so kurze Info, das nächste Teil steht vor der Tür, das werden nun die Scheinis sein, mit Ringen. Momentan bin ich noch am überlegen ob ich zu den neun Scheinis dann auch das TFL behalten soll, da ich ja die Ringe als TFL nutzen will, ob es doch nicht zu viel des guten wird. Und wenn ich es doch behalte, dann was für eins? Die Leisten --> wie werden diese im Sommer dann auch der M3 Stoßi aussehen`
Oder doch etwas Neues? Naja muss mir halt was überlegen. ![]()
ach ja, habe heute durch Zufall rausgefunden, dass man bei ImageShack auch Slideshows anfertigen kann, sieht dann so aus ![]()
bei mir wurde zum Spoiler sowohl Flaps kein Wort gesagt! nur zum TFL und Rülis, der Rest war ihm egal.
Mercedes wird mir persönlich immer sympathischer.. könnte mir gut vorstellen zu einer C Klasse zu greifen.. egal ob Limo, T oder Coupe.. alle schick..
die nächste C-Klasse wird noch schöner
(insiderinfos)
der sieht ja echt richtig schick aus
aber im direkten Vergleich würde ich auf den E92 greifen ![]()