ich sehen gerade du bist für Anregungen offen ![]()
wenn du mal Flaps für die Stoßstange suchst, sag bescheid, ich hätte welche in ca. 1 Monaten in deiner Farbe abzugeben
(Mit Stoßstange und Neblern zusammen,d.h. müsstest nicht mal kleben) ![]()
Beiträge von Stan
-
-
willkommen bei uns und viel spaß mit dem neuen! Bist ja aus Ba-Wü, woher genau?
Sehr schöne Farbe
[Blockierte Grafik: http://img251.imageshack.us/img251/5152/bmwunser.jpg]
-
so was haltet ihr von den?kommen den originalen sehr nah, sind aber nicht von dectane sondern von FK
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…geName=ADME:X:RTQ:DE:1123 -
Es gibt Tönungsfolie in ungefähr den zwei Bereichen 30% Tönung (hell) und 70% Tönung (dunkel)
das kann ich nicht so bestätigen. Ich hab z.b. 80% das Auto von meinem Töner, hatte die dunkelst die ist gibt ca. 95%
Also gibt es verschiedene Folien mit verschiedenen tönungs%
meine tönungsfolie ist glaub von FOLIATEC und ich bin super zufrieden.
hier gibt es nette infos zu allen varianten usw. www.folienlager.eu/ -
Nabend!
Wie funktioniert das denn mit Short Shift? Klingt ja ganz gut, aber so richtig vorstellen kann ich es mir nicht.Edit:
Hab von dem normalen Schaltknauf auf den M mit dem passenden Sack umgebaut (hat 5min gedauert). Was ist jetzt beim Short Shift noch anders, bzw. muss getan werden?
hier ist eine super Anleitung: -
deine Arbeit kann auch nur loben, dann wäre ich dafür hier zu zumachen, biss neue Bilder/fotos auftauchen. Und nur Informationen hier zu sammeln
damit zugemüllt wird. -
hättest mich angeschrieben, dann hätten wir das ganze hier ergänzt
Angel Eyes Zubehör Scheinwerfer Informations-Thread
-
Ich habe keine Flaps wie jeder 2te
, und steh dazu 

Stafan, leider nichts ausergewöhnliches, schau mal die Fotos mit MWB an, er hat keine und bekommt auch kein
Und gitb viele die "serie" fahren
-
kurze Info.
Habe eine paar neue Fotos eingefügt.
Und die LEDs für dei kommenden Scheinwerfer sind da
-
Ich würde es mit der Angelschnur oder Zahnseide versuchen und dann die Kleberückstände mit einem Heißluftfön vorsichtig erwärmen und abziehen.
würde ich auch vorschlagen, aber es darf nicht zu heiß werden
als ich meine flaps mit dem Betalink geklebt habe, ist mir über die Nacht etwas rausgekommen.
Dass habe ich am folgetag, erwärmt und mit Fingern abgerupft. Danach bin ich noch mit Nagellackentferne rüber
Fertig