Beiträge von Stan

laut fk homepage kosten die 324 euronen siehe hier

du darfst das so icht vergleichen ;)
    weil FK für jeden Händler ersten Rabatt gewährt und zweitens Provision. Kannst in den AGBs lesen.
    Auf der Fk Homepage ist alles meist um 50 € teuerer ;) Schau z.b. M3 Look Stoßstange für den E90 auf der HP für 314 € und bei jedem Händler auch Bucht ca. 250 € ;)

So neue Infos über die SWB12S

Also bei mir hat mein E90 auch 40 EUR mehr gekostet beim Folieren als der E91. Und zwar, weil der Aufwand größer ist, dort die Folie vernünftig dranzubekommen...es hat auch 1 Stunde länger gedauert bei der Limo. Deshalb kostet es auch mehr. Beim Touring sind die Scheiben ja alle gut erreichbar, deswegen gehts da viel flotter.

genau so ist es auch ;)

also sorry, das hab ich ja noch nie gehört, kombis sind normalerweise immer teurer, da es hier um die Anzahl der Scheiben geht. Ein guter Folierer hat keine Probleme mit der Heckscheibe einer Limo!

siehe post von RZ-RR228, an folie sind es ca. 2 m mehr vielleicht aber, an Zeit spart er enorm ;)

Also ich weiß es nicht so genau.

ich auch nicht, war nur ne vermutung/frage :D

ich frag mich, wo ihr alle die folien machen lassen wollt?
    also meine folierer hat eigene Btrieb und ich habe 180 € gezahlt mit Rechnung und 8 Jahre Garantie ;)
    Kombi sind ca. 20-30 € billiger, da die Heckklappen aufgeht und man problemlos an die Scheibe rankommt und somit nerv und zeit spart ;)

wenn ihr nichts gescheites bei euch findet, dann einfach bei myhammer oder wie das heißt den auftrag, erstellen und es werden sich enige melden und gleich preis nennen ;)