sehr schöne Bilder!
Beiträge von Stan
-
-
viel Spaß mit dem Hobel!

-
geile seltene Farbe! EInfach geilo!

-
Viel Spaß mit dem Fahrzeug

-
-
du kannst einen I nicht mir einem D vergleichen! Es sind WELTEN an Unterschied! Spreche aus Erfahrung, nach einem E90 320i (150PS), E92 320i (170PS) und E93 320d (184PS) Der Diesel zieht wie Sau egal ob Steigung oder Gerade
Und wenn schon Leichenwagen (E91) dann ein D! 
Sattelbraun ist nicht Beige, und wird auch nicht so schnell dreckig! Also mMn bedenkenlos
bisschen Pflege sollte man aber anwenden. -
sind die gleichen, leebmann bekommt no ein rabatt als verkäufer

-
Sind die SWF Teile die originalen?
nur mal so am Rande, SWF gibt es seit Jahren nicht mehr, die werden von Valeo produziert und als SWF verkauft, wegen Widererkennungsgefühl
Es sind ganz normale Valeo Scheibenwischer, die auch die originalen BMW Dinger sind, denn BMW liefert die Autos mit Valeo SW aus
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
wenn meine weisen coronas dadurch heller würden, wäre es eine überlegung
-
da gibt es noch ein besseres video, ist sehr nice. aber ob mans haben muss?!
wobei ich es ganz cool finde, aber es müsste sich noch die farbe des autos dazu ändern