dazu kann ich dir leider nichts sagen. vielleicht forumshändler oder google
Beiträge von Stan
-
-
Wie sieht den das mit Passgenauigkeit aus bei Schmiedmann??
Weiß da einer was??
also mein spoiler kommt ja von dort (wie oben steht) und ich bin zu 100% zufrieden mit der Passgenauigkeit.
Auch die Flaps die ich habe, bietet SM an, und die habe eine Passgenauigkeit von ca. 95%, also ich musste bisschen nachpfeilen -
dass man beide seiten einbaun muss is quatsch.
hast für jede lampe ne überwachung hinten und die sind voneinander unabhängig.
das kann ich so unterschreiben!
ich hab auch zuerst die eine seite eingebaut und ausprobiert und dann die andere. alles lief super -
ich hatte für 4 Wochen einen A3, diesel und zu folgenden punkten muss ich auch was loswerden.
Die Türen beim Audi schließen wie ein Sarg.
kann ich so unterschreiben, wie die türen beim audi zu gehen ist ein traum
Zitat2. Federung: Das große Manko beim BMW: Federung im Prinzip nicht vorhanden, was aber auch an den Holzrädern (RFT) lag. Der Audi ist auch straff (beide Autos haben 18 Zoll Felgen), federt jedoch bei Kanten/ Kanaldeckeln viel besser.
lag wahrscheinlich an RFL, also ich habe zw. meinem und A3 keinen unterschie festgestellt.
Zitat3. Innenraum: Wie mir ein BMW-Mitarbeiter berichtete, setzt Audi hier die Benchmark, und das stimmt: Obwohl der Audi eine Preisklasse unter dem BMW liegt, sind die Materialien hochwertiger: Von den Lüftungsgittern über die Knöpfe bis hin zu den Zierleisten ist es stimmiger.
das find ich gerade umgekehrt. Innenraum kam mir voll billig rüber. Alles nur Plaste. Und zu allem Übel, kein Unterschied zw. den Modellen!
Zitat
6. Service: Das größte Problem bei BMW: abgehobene Werkstattpreise und, zumindest bei mir in der Gegend, unfreundliche, abgehobene Händler.denke nicht,dass audi so billiger ist (werkstattpreise)
Trozdem VIEL SPAß mit deinem NEUEN! -
gefällt mir gut, nur finde ich, dass die front zu spitz zu steil nach vorne geht. sonst klasse. heck ist geil.
kommt bisschen an den 5er ran
-
das ist eine gute frage! keine ahnung

-
35 Tage Lieferzeit

Typisch Schmiedmann, am Ende wartet man ein halbes Jahr
ist ja normal, Felix.
hab ja auch auf meinen Spoiler eine Monat gewartet und dann noch 2 Wochen bis der Kleber da war
-
[leider gibts für das LCI Modell noch keine Flaps

für M-Tech schon, siehe link
LINK -
Uwe, deswegen mag ich dich --> immer sachlich!

-
geht es eigentlich um die antenne auf dem dach?
hhmmm, komisch was ist daran so schlimmmmmmmmmmm ?????
meiner hatte das ab Werk, siet doch ganz gut aus! Optisch TOP, würde ich auch machen!Das einzige was ich noch raten möchte ist: auf dich selbst zu hören!
Klar, fragen wie das oder jenes geht, ob man das machen kann. Aber ob man das oder dieses macht, muss man selbst entscheiden!
Ich war z.b. immer gegen BösenBlick an einem E90, aber bei einigen hier ist es ganz gut aus!
90% der User finden meine TFL hässlich, aber mich juckts net. Solange es dir gefällt ist alles erlaubt!