Beiträge von Stan
-
-
am 29.1.11 um 15:30 Uhr trifft sich eine Gruppen von BMWlern (verschiedener Modelle) in Meilenwerk Böblingen
ZitatWir besichtigen das Meilenwerk in Böblingen und schließen das ganze dann bei einem gemütlichen beisammensein im angebauten Restaurant Wichtel ab.
hätte jemand interesse? ich wäre dann bei zahlreicher Interesse auch dabei. Bitte in die Liste eintragen:- Stan
-
Gratulation zum QP . Wünsche dir viel Spass damit .

-
also ich bin auch von dem Auto begeistert! Bin kein Sarg-Auto-Fan
aber deiner sieht ganz schon schick aus! 
-
sieht hammer aus! nur der auspuff ist naja
hinten die scheiben tönen und fertig =)
die Macher von BMW lassen sich von unserem Forum inspirieren

-
wellcome bei uns! netter wagen, cooles QP
würde den stück tieferlegen und hinten die scheiben etwas tönen, so das es geil mit den hammers Felgen aussieht!
[Blockierte Grafik: http://img251.imageshack.us/img251/5152/bmwunser.jpg] -
Willkommen bei uns und einen schönen Wagen hast du da!
zu Xenon, also ich bin auch am verzweifeln, da bist du locker um ca. 1500 € ärmer, aber der unterschied ist gewaltig! (gestern wieder erlebt)
[Blockierte Grafik: http://img251.imageshack.us/img251/5152/bmwunser.jpg]
-
Breyton sehen richtig geil aus, haben auch einige hier (ich auch, bilder im autotread)

-
Nächstes Jahr macht das ganze dann der Stan hihiiii

1. gerne, wenn die Leute mir das anvetrauen! und ich weis, dass es mit sehr viel arbeit und stress verbunden ist!
2. nochmals für alles DIE NICHT LESEN KÖNNEN/WOLLEN: ich habe nicht die Arbeit von Markus, sondern die Bilder an sich kritisiert, das darf ich wohl! Und muss mich nicht rechtfertigen! Macht langsamm kein Spaß im Forum, hier darf man nur jedem den Arschablecken?!
3. Bin ich über die beigelegten Forumsaufkleber begeistert, obwohl ich noch nicht weis wo die drankommen!
-
ich bekomm meinen Morgeeeennnnn

Stan jetzt schimpf mal net
der MArkus hat bestimmt sein bestes gegeben, die Bilder zu malen 

*spaß*
ich schimpfe nicht, ich habe auch nicht die Leistung von markus kritisiert sondern die Bilder an sich =)