Beiträge von Stan

Und die 4 Steuergeräte oder Boxen beziehen sich dann auf die beiden äußeren Lichter, gell?..

jap! du hast es!
    1. für blinker
    2. für stopsignal (Bremse)

Darf ich fragen wozu diese beiden "roten Sticker" dienen sollen die ich abmachen soll?!.. :)

welche stecker meinst du?
    doch nicht den haftkleber? 3M? wenn doch, das ist dafür da, damit du die Boxen irgendwo drankleben kannst ;)
    sonst weis ich jetzt nicht, welche roten stecker du meinst, mach mal foto.

zum Stop, wenn du willst, dass beim der Bremse die komplette Leuchte leuchtet, dann lies dir folgendes durch: LINK, sonst beachte es net ;)
    In der Anleitung findest du eigentlich alles =) :thumbup:

1. klemm die kofferaumabdeckung ab (heckklappenabdeckung)
    2. schraub die ecken raus
    3. nimm die lampen aus den ecken sammt innenleben -->komplett
    4. steck das zeug in die neuen ecken rein (lampen + innenleben)
    5. schraube die ecken nun ran
    6. klemm die kofferaumabdeckung wieder ein

fertig ;) dann kannst du mit den "großen" seitlichen anfangen

dat ist das gleiche was ich hatte!

also zu den ecken im kofferraumklappe: da übernimmst du das zeug aus der originalen 1 zu 1.
    lampen raus, und in die neuen rein! fertig.

zu den großen:
    die metalldinger sind die neunen Lampen, bzw die ersetzen die alten!
    und das modul musst du nur zw. klemmen. du hast ein mit nur einem stecker und eins mit zwei steckern, die kabel sind farblich doch gleich?!

wo wohnst du? sonst komm bei mir mal vorbei und ich mach das schnell mal ;)

meine war auch auch chinesich, aber die beigefügten bilder waren ideotensicher ;)
    bin nach den bildern gegangen, wie gesagt ohne probleme.
    kann dir leider nicht helfen.

vielleichst stellst du bilder von dem ganzen erhaltete zeug hier rein. und dann schreiben wir dir eine anleitung?

- schöne Bilder, auch solche wo man sieht wie das Auto im Sommer aussieht nicht nur im Schnee.
    - Bilder sollten von allen Seiten sein, nicht nur Heck oder so
    - alles was nicht zur ausstattung gehört, hervorheben, denn das macht dein auto zu etwas besonderem
    - nie allein das auto vekaufen, sollte immer eine zwei person dabei sein (bei mir war es mein vater)
    - wenn die summer ca. 5.000 überschreitet, dann mit dem käufer zur bank, und nach fälschungen schauen lassen (kostet nix)
    - nix aufschwätzen lassen, denk dran du kennst dein Auto besser, als jeder Basar verkäufer ;)
    - die Summe gleich kassieren! nicht auto weg geben und "geld kommt morgen"
    --> geld sofort oder kein auto

( ich hab 4 Autos bei mobile, autoscout verkauft und nie Probleme gehabt!)

Hallo,

Ich wollte mir H&R federn 35/20 bestellen und habe gesehen das es die einmal mit ABE und Tüv Gutachten gibt welche soll ich nehmen???
    Felgen fahre ich BBS CK 8x18 mit 225/40 Reifen !

wenn du nur 35/20 willst --> eibach pro kit
    wenn du tiefer willst eibach sportline
    wenn du h&r 35/20 nimmst, bist dann locker bei 40/30 ;)