hast ein bild von der Stoßi?
kann den ebaylink nicht folgen!
Beiträge von Stan
-
-
-
Ich glaube ich weiß warum , die haben an Weihnachten gedacht , Christbaumschmuck am BMW war sicherlich die Idee

die haben meine idee geklaut!
ok, 4 stück sind übertrieben, aber die unteren würde ich 100% dran lassen, ist halt so modern wie mattefolie oder so =)
Und ich stehe zu meinem Ding, da können auch 100000 andere Meinungen kommen! Die TFL kommen ab, wenn ich Ringe habe, wenn überhaupt!
DSC00914.jpg
Wem es nicht gefällt, WAYNE
Mir gefällts! 
ich hättes es so gemacht! nicht zu übertrieben!
hamannf10-3.jpg -
-
ich grabe das mal hoch!
mich würde interessieren ob in der zeit noch mehr leute umgebaut haben und auch noch an einen E90 ?hab zwar DAS HIER gefunden aber ist nicht so richtig das ware find ich, da Matrial GFK ist

Vielleicht gibt es da Unternehmen die das zu erschwinglichen Preis machen? Wie gesagt ich bin nur an den Blinkern interessiert, die sehen lecker aus!
ich hab vorher die Sufu, lmgtfy.com und gidf.de benutzt

-
also:
Dimension:
360 forged / CF Spec5
VA: 9 x 19" 245/35 R 19
HA: 10x 19" 265/35 R 19
Karosseriearbeiten: Keine nötigVMR VB3 19" VA; 8,5J ET40 HA; 10J ET38
Reifen; Gy F1 VA 225/35 R19 - HA 265/30 R19
M-fahrwerk mit H&R 40-35/20mm Federn
Keine Karroseriearbeiten notwendig.10J ist Hinten kein Problem wie man sieht! Bilder wie gesagt findest du wenn du meinem Link folgst, letzte Siete habe ich die beiden Felgen her

-
Dein Auto
Dein Geschmack
Dein Geld
Bau dir drauf, was dir gefällt! Und nicht was andere dir sagen!
Wobei die ASA aufjedenfall rein passen, fallst du dir nicht sicher bist!
ich fahre die hier (Demension)
Breyton GTS in Hypersilber
VA 8,5 J ET 30 235/35/19 Hankook Ventus V12
HA 9,5 J ET 35 265/30/19 Hankook Ventus V12
und musste nichts gemacht werden!Bilder 19 Zoll Felgen am E90 E91 E92 E93
hier, hast du noch mehr Demensionen! Ich glaube sogar, dass einer 10J hinten fährt, bloß wer kein Plan!
Ich hoffe, ich bekomme jetzt keine Verwarnung wegen
ZitatZumüllen von Beiträgen mit nicht weiterführenden Antworten
X-P
-
Hier war doch mal oder ist doch einer im Forum, der Teile mit Folie überzieht
wer war das noch gleich 
das war V-Pixel
Cohones hat bei ihm bestellt, frag ihn malZitatAlso du kannst dir auch in der "Bucht" deine Leisten von einem Fachmann mit 3M- Folie beziehen lassen. Das Angebot habe ich gestern gesehen. Kostet 139€ Euronen.
dazu kommt, dass du deine leisten eh selbst abmachen musst! + 2 mal versand! -
Dragos bietet sie doch für nen guten Preis an und wenn du noch 3 weitere willige findest wirds noch billiger!
was kostet folieren lasse ca. 200 € ? leg bisschen drauf und kauf echtes.
Folie ist auf Dauer keine gute Lösung!
Frag Cohones, er hat es machen lassen, und hat glaub ich schon 3 mal hinschicken müssen usw und ist, so kam es mir rüber net 100% zufrieden.
Foliern lohnt sich nur wenn du es selbst machst
dann kannst damit 1-2 Jahre fahren und neu folieren oder auto verkaufen
-
Das kannst auch selbst machen, ist wirklich nicht die Welt. Hatte fürs komplette Interieur 3 Stunden gebraucht, mit einem Fön ein Kinderspiel. Die Strukturfolie habe ich in der Bucht für 60€ gekauft 100x122.. bei der Größe hast noch was über, falls es vielleicht einmal nichts werden sollte, kannst es nochmal versuchen..
Meine Rede 
Habe es auch zum ersten mal gemacht und kann sich sehen lasse! Oder wie Felix schon sagte, du kaufst echtes Carbon. Aber mit Folie überziehen lassen würde ich net, da viel zu teuer.
Mein Vorschlag:
- entweder selbst machen, wenn es günstig sein sollte
- oder zu echtem Cabon greifen, da der Preis im Vergleich zu machen lasse, OK ist!Hier nochmals die Bilder von mir, wie gesagt habe es auch zu ersten Mal gemacht!
Stans Silver Surfer - Lenkradblende + Interieurleisten in Carbon-Look ab Seite 10 (Neu)