Beiträge von Stan
-
-
Dein Wagen sieht richtig gut aus mit den Felgen
Habe nicht alle Seiten gelesen doch ist mir aufgefallen du schreibst Eibach Pro Kit Vorne: 35 mm / Hinten: 25 mm
Ich habe für mein Cabrio nur das Eibach Pro Kit mit 30/15 bekommen, ein anderes habe ich nicht gefunden.
Hast du auf deinen Felgen noch Distanzscheiben drauf ? ET 30 ET35 habe ich gelesen,aber stehen schön bündig
hi, habe meine federn aus ebay von eibach direkt, wie auch alle anderen davor
ich muss mal suchen. Distanzen habe ich nicht, dass sind diese Felgen
kannst bei meinem E90 und E92 auch gurz schauen (1Seite oben ist der Link) die sind halt der Hammer auf dem 3er

Sieht Hammer aus

Geile Felge hast du;)Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
vielen Dank! -
so heute das geile wetter genutzt und die sommerschuhe angezogen.
-
Danke dir, hoffe man sieht sich nochmal...Vielleicht ja nochmal bei nem Codiertreffen; muss endlich die Gurtwarnung rausmachen

ja klar
-
-
viel Spaß mit dem Bimer und

-
Leute, Leute, wirklich schwierig. Die Frage ist, kaufe ich mir einen neuen 313er Satz von BMW, kommt dann sowas auch vor? Mit ist es ja eigentlich auch unangenehm so eine "Kleinigkeit" zu reklamieren, gehöre aber halt eben zu den Menschen die das stört - ich weiß, klingt blöd.
dann verstehe ich den sinn des threads nicht. has doch die frage selbt beantwortet! anrufen und klären. da brauchst auch keine 1000 meinungen des forums, wenn es dich eh stören wird! -
Hatte mit ihm schon einwenig Kontakt, hörte sich nach harter anpassarbeit an! Bitte um eure Erfahrungen.,
schreib doch Uwe an
https://www.facebook.com/ukarst?fref=ts
https://www.facebook.com/E92RED?fref=ts
ich glaub nur er hat die von prior, sonst hatt der brain welche. bzw er stellt welche her aus zwei originalen.
[Offen] Brians 1M Stoßstangen
mehr erfahrung bekommst auch nicht
und lesen musst du schon selbt. 
-
aus 1. Hand von nem Rentner
1. frage schon zu 99% beantwortet
2. schau abends nach in den papieren
3.bilder online stllen, falls noch bedarf sein sollte
4.ggf. beim verkäufer anrufen, wobei das das erste sein sollte was du gemacht haben musst/ du machen musstest! Der hätte dir das in 1 Sekunde beatwortet
Und es hätte dich mit wählen nicht mal 5 min Zeit gekostet -
hast du papiere beim kauf bekommen? steht irgendwas von eintragung?