sieht schön aus! da du ja auch die carbon flaps hast! bei mir wäre es was anderes. aber mal ne option! ![]()
Beiträge von Stan
-
-
Hallöchen,

So... nachdem mein schwarz-matt sich aufgelöst hat, hab ich kurzer Hand heut mit meinem Bruder eben die Nieren foliert...
Ging dadurch, dass ich ein wenig geübt bin, sehr schnell (hab ein Amaturenbrett foliert). Ich fnide ist richtig gut geworden!
Mfg Sven
sieht wirklich klasse aus! kannst noch ein bild von weiter weg reinstellen, so dass man mehr von auto sieht.
ich hab silber und silbernen grill, und noch folie übring
-
Hallo
hat zwar lange gedauert, da ich beruflich unterwegs war, aber jetzt kommen die versprochenen Bilder vom Umbau.
1. Schritt Mittelkonsole ausbauen, an dem gelben Kreis langsam mit Kraft nach oben ziehen, die Befestigungsklammern sitzen beidseitig bei den roten Linien.
.....
HABE FERTIG

Sehr schöne Arbeit, super gemacht!
Wenn ich meine Navi nicht Dienstfahrzeugen nutzen würde, würde ich dank deiner Anleitung es dir nach machen! Super -
Ja, die sollen in den nächsten Tagen lieferbar sein. Das Bild ist aber immer noch ein Fake. Außerdem gibt es noch keine technischen Daten - und es dürfen sich noch Opfer für den Erstversuch melden

Grüße Mike
Mike, wenn es kostenlos wäre, würde ich meine Auto zur Verfügung stellen
Ich glaub eine schöne Lösung wird es erst in 2-3 Jahren geben, wenn das Auto für das jungere Publikum mehr erreichbar ist!
-
jo, Marcello
, will ich sehen! Sieht bestimmt Bombe aus! -
sind die von BMW den alle gleich
ja
also ich kenn einiger 3 die haben die selben -
wenn es schon geplant war, dann haben die auch den passenden schlüssel dabei

gibt es denn überhaupt eine alarmanlage zum nachrüsten, die auch noch gut ist?
-
Mein Beileid
und sowas in einer Tiefgarage??? Die Typen trauen sich aber auch überrall hin
so ein scheiß hab auch ne tiefgarage! =( aber zur zeit steht er vor dem fenster.
meine winterfelgen will bestimmt keiner, aber bei den sommerschlappen sieht es anders aus.
da helfen auch nicht die zwei felgenschlösser, wenn man den willen hat! -
Haupsache ihr hab alle noch Geld um euch für 5€ Benzin zu kaufen....
BMW fahren und Opel Teile verbauen geht doch garnicht,
wenn dann bitte original vom X1... 
ich hab den vom X1
muss aber sagen, dass der von Opel größer ist!
Hatte zweitage einen Opel mit Brillenfach und meine brille passt da wunderbat rein und hat noch platz. In den von X1 geht die grade mal so rein -
Wenn du mir jetzt noch erklärst wie ich Autos günstig kaufe und teuer verkaufe.
dafür studiere ich ja!
ab einer gewissen Kaufsumme wird das nicht mehr möglich sein. Sprich deinen und meinen wird man nie teuerer verkaufen können, nicht mal wenn man aus ihm ein einzelstück macht!