ohhhhhh
süsss
Glückwunsch zur demografischen Aufstockung Deutschlands
![]()
![]()
Saubere Arbeit, besser als alle Veränderungen am Auto ![]()
![]()
![]()
""
ohhhhhh
süsss
Glückwunsch zur demografischen Aufstockung Deutschlands
![]()
![]()
Saubere Arbeit, besser als alle Veränderungen am Auto ![]()
![]()
![]()
ich frage mich nur, warum man sowas macht?
entweder ich verkauf das Coupe und hole mir die Karosserie des M3 und bau an der dann weiter (wenn ich mir den M3 nicht leisten kann) oder ich fahre weiter das QP.
Eine nicht mehr schadenfreie Karossirie gibt es bestimmt.
vor der Arbeit, aber verstehen werd ich das nicht!
@ Nolle
Genauso ist es
dann bist du hier falsch!
Weis ich leider nicht. Hat ein Kumpel fuer mich bestellt.
Sind einfach auszutauschen und extrem hell. Leider erkennt der Bordcomputer die neuen Lichter, ich bekomme die Tage ein extra Teil was das verhindert. Sobald ich es habe, stehen die 2ten zum Verkauf da ich ja nur ein BMW habe
oich glaub du bist im falscchen thread. wenn du ein E92 hast, der hat doch Xenon serie, wieso hast du deine Scheinwerfer gewechselt?
So habe mir auch welche gegoennt....
Habe noch ein 2tes Kit bei Interesse da es zu einem Missverstaendnis bei der Lieferung kam. Ist aber teuer
welche sind das jetzt? und preis?
Naja, tut mir wirklich leid für dich, ist Scheisse wenn sowas passiert und vor allem, wenn es schon das dritte Mal ist.
![]()
danke, jungs ich habs es schon lange hinbekommen, hier ein foto!
es ist komisch, ich habde dektane wegen denen angeschrieben und die meinten zu mir, wird halogen beleuchten und nicht led =( und sagst du du hast led ![]()
![]()
danke Jungs!
hi, ich möchte den Deckel des Aschers haben, weis einer ob er nur gesteck, geklebt oder sonst was ist?
Ich hab folgendes BIld gefunden, weis halt nicht, ob ich den Deckel dann auch Problemlos wieder drauf stecken kann, bevor ich ihn jetzt kaput mach, frag ich lieber!
Danke für sinnvolle Antworten!
http://www.e90post.com/forums/…d=8563&stc=1&d=1131416216