Beiträge von Stan
-
-
Diese ewigen Diskussionen "boa.. nen 318er und 335 Auspuffanlage drunter = Scheinfahrzeug" nerven hier gewalltig.. Hier gibts Leute die bauen sich genau diese Anlage unter einen 320d und es wird durchweg positiv geantwortet: "saubere Arbeit", "sieht spitze aus".. kaum ists unter einem 318er ists ein Scheinfahrzeug.. Meine Güte.. manche haben Probleme.. Ich finde es sieht gut aus und würde es ebenfalls machen wenn ich im Moment ein Paar Flocken übrig hätte. Kommentare wie : "Schon blöd wenn man was vorgaukeln muss was man eigentlich nicht hat" finde ich derbst daneben und sind hier fehl am Platz

-
das "kleine" ding wird wohl beim lacker nicht die welt kosten!
Finde aber, dass zu wenig Abstand zwischen Diff und Endrohren ist. Beim Vergleichsbild oben siehts m.M.n. deutlich besser aus.
sieht zwar gut aus, aber oben dann doch ein tick geiler. sonst 
-
ich muss Uwe recht geben. Mein Geschmack wäre das Auto zwar nicht, aber mal was anderes als die meisten hier im Forum.
Gegen den Strom halt.
Preis ist so ne Sache, klar viel km drauf, aber was sind denn schon 150000 km für ein Bemes? Zudem hat ihn der ganze Spaß (LED, Folie) ordentlich was gekostet.
Ein Käufer wird sich mMn auch finde, der hat dann Deutschlandweit den einzigen E90Weihnachtsbaum
-
steht noch nicht fest. wir machen was mit loco zusammen. treffpunkt ist das forum in LB (schlag ich mal vor) liegt halt auf dem weg nach STGT
-
gerne =)
-
Wenn der schneller als mein Bimmer ist, gibt's nen VW Polo...
der war gut
meine will nen mini (wenn es so weit ist)
-
Coupe

-
Ich fahre den BMW im Winter wie im Sommer

-
ist doch leder
elekt. wäre noch super, habe manuel