Beiträge von Stan
-
-
Manche haben Probleme ...

-
Gefällt mir sehr gut, dein Wägelchen.

-
Wasn das fürn iPhone Fake da oben?
Gibts da auch Apps für?^^ Funktioniert doch bestimmt kgarnicht so gut oder?
eigentlich gut
ob apps funkt. weis ich net. wahrscheinlich schon. Menü ist super wie beim original, kann aber trozdem damit nichts anfangen, ohen Tasten und ist mir zu viel Zeugs da (sogar TV kann man da schauen
) -
-
-
Hallo miteinander!
Ich werde eventuell auch dazu stoßen, weiß aber noch nicht, ob es mir reicht. Ich komme erst am 18. aus dem Urlaub zurück und daher ist es noch keine sichere Sache, da ich nicht weiß, was daheim auf mich wartet!
Wie läuft denn das mit dem codieren ab? Kann man da auch einfach dazu stoßen?
Beste Grüße aus der Sonne
Car Coding Termin Raum Stuttgart ! Termin 24.10.2010 ! Interessenten Hier Eintragen !
-
ich bin dabei... weis nur nicht genau wan ich den termin bekomme sage euch aber noch bescheid, vieeicht kann ich ja auch zum mc kommen,und wir fahren zusammen hin.
du fährst doch eh LB vorbei oder? können wir zusammen hinfahren -
Alles anzeigen
...inkl. Navi Prof?
Im Showroom hab ich erstmal keinen gefunden, wo sind denn die Neuwagenkäufer / Leasingfahrer hier im Forum?
Hätte großes Interesse an der Bedienungsanleitung (PDF) des Navi Profs, die man mit passender Fahrgestellnummer ja unter meinbmw.de beziehen könnte

out of thema sehr schöner avatar!
-
Ich bin strickt dafür, nächstes Jahr die Einsendung von bearbeiteten Bildern -egal welcher Form- zu untersagen!
Wie soll man da als "Normalo" eine Chance haben? Ist doch klar, dass diese dann besser aussehen.
Habe ich aber schon X-Mal gesagt. 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
finde ich genauso! bisschen kritik kann man auch vertragen! Obwohl die bearbeiteten Bilder die schönsten sind!
Glückwunsch an alle dies geschafft haben
leider fehlen einige die ich gewählt habe, dennoch, das neue Jahr kann kommen.. 
wer hat den nun das shooting gewonnen??

also lt. Bildtitel der User RZ-RR228, welcher für mich der eigentliche Gewinner ist
das ist ja wohl das geilste. ich glaub ich habe sogar dem den punkt gegeben.
mich würde interessieren was so ein shooting kostet und wo es dann meisten ist?