also für nen 20 fürd ich ihn kaufen ![]()
Beiträge von Stan
-
-
Seit der Wagen in meinem Besitz ist darf nur ich ihn per Hand waschen und pflegen

-
-
Nachbau gibts wie Sand am Meer..... Sehen zwar auf den Internetbildern ganz nett aus, aber in Natura echt billiger China-Kram, von der Leuchtkraft ganz zu schweigen..... Ich spreche da aus Erfahrung...habe mir auch solche mal gekauft, montiert, aber gleich wieder weggebaut-war scheisse! Dann bin ich bei den LCIs gelandet und geblieben.... CAR-LIGHT-Modul dazu und somit immer Standlichtringe an, US Standlicht und US.Tagfahrlicht-alles paletti

hast du mal bilder in allen variationen von deinen?
-
Kann man dieses Verriegeln nach dem losfahren selbst im Bordcomputer einstellen oder muss da auch was codiert werden? Ich brauchs zwar eigtl. nicht aber mich hat es etwas verwundert das das bei BMW nicht so eingestellt ist bzw. bei mir nicht so ist aber bei allen anderen neueren Autos ja Serie ist.
das verriegeln ist auch serie. kannst im boardcomputer einstellen -
Tja und dann haste dich für die Falsche entschieden
, aber Geschmäcker sind halt verschieden und das ist auch gut so , finde halt an der 313 garnichts . 

-
Hab mit die Teile von ARCS gekauft und heute eingebaut. LED's leuchten, aber der Bordcomputer zeigt Fehler an. Tagfahrlicht links/rechts defekt. Woran kann das liegen?
zeig mal ein foto von tfl -
-
ich würde sagen, setzten wird doch mal ein datum an für das neue treffen?
-
Also ich habe 265 auf 19 Zoll aber Breyton und bei mir mussten die Radkästen gebördelt werden ( hinten ) ich denke das hängt ein wenig mit dem Hersteller zusammen.
ich hab HA Breyton 9,5 J ET 35 265/30/19 Hankook Ventus V12 und bei mir musst nichts gemacht werden!