na wer will denn das original holz mit mir gegen piano lack leisten tauschen?
ich würde meine alus auch gegen piano oder carbon oder sonst schwarz tauschen wollen
alu hat jeder ![]()
""
na wer will denn das original holz mit mir gegen piano lack leisten tauschen?
ich würde meine alus auch gegen piano oder carbon oder sonst schwarz tauschen wollen
alu hat jeder ![]()
Klavierlack kommt bestimmt erste Sahne rüber !
mfg Rene
denk ich auch, da du unten hell hast und oben schwarz, ganz komisch.
also wenn du ALU nimmt dann hast du ja noch eine "dritte farbe" wenn du aber Klavierlack nimmst hast du dann nur schwarz und hell. wird m.M.n. beser rüber kommen
sieht geil aus. der schaltknauf sieht sogar noch besser aus als M ![]()
ein veränderung an den scheinwerfern und das E-Prüfzeichen und somit die Erlaubnis der StVo ist erlöschen
Hydraulische Fensterheber...Der Hammer...würde gern mal wissen, was das Ding wiegt...5 Tonnen
![]()
in den nachrichten war von 3,8 T die rede =)
und nur ca. 300 ps für das gewicht bisschen wenig
schade gell, weil geil sehen die schon aus! aber es fahren doch viele mit so zeug rum...heißt es automatisch alle ohne versicherungsschutz?
@ Crankwrot
genau wie du will ich, wenn ringe dann auch blau/weis und gerne in LCIs aber hat noch keiner hier gemacht. sie leuchten halt gelblich, was man am tag fast nicht sieht.
ich hab das hier gefunden KLICK MICH aber ob ich das auch so hinbekomme ist fraglich (zu dem ist mein englich < minimal =))
bei ihm sieht es schon hammer aus
[Blockierte Grafik: http://i640.photobucket.com/albums/uu129/ssm12/Suspension%20Drop/Dropped0305.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i640.photobucket.com/albums/uu129/ssm12/6W%20RD%20LED%20Install/04Parkinglightson-evening.jpg]
schönes Geschenk zu deinem heutigen 25 jährigen!
wenn dir das mit 18/19 passiert wäre, würde ich noch meinen: ok, leichtsinn! aber nicht mit 25: ok, blödsinn ![]()
Trotzdem, wer brettert schon mit knapp 120 Sachen in eine Ortschaft rein? Dir würde ich nicht mal mehr eine Busfahrkarte geben.
231PS und eine leiser Innenraum? eine denkbar behämmerte Begründung.
![]()
![]()