oh das weis ich leider noch nicht. ist erst seit einem tag trocken und war noch net auf der bahn. kann am we berichten, fahre dann nen stück
Beiträge von Stan
-
-
eintragug scheiß ich mal, der originale sieht genau so aus
geklebt hab ich ihn mir betalink 1 (oder so) ist so ein kleber (schwarze Masse) der dabei war -
so jungs, 24 stunden durfte er stehen und nun ist das werk vollbracht.
-
wird bestimt super aussehen.
bilder müssen folgen -
Neuigkeiten: Spoiler ist lackiert und liegt bereit da... Jetzt muss er nur geklebt werden.
DSC01326.JPGDSC01347.JPGDSC01348.JPGhabe ihn zur probe mal angelegt.
sieht nicht schlecht aus. die farbe ist ein stück anders, bzw. der klarlack. genzt mehr als das auto. aber nach polieren, waschen, dreck, sonne. wird es nicht mehr auffallen. hoffe ich kann ihn unter der woche ankleben. dann sehen wir weiter 
-
hab 5W Widerstand und 180Ohm und das zwei mal
-
das stimmt aber auch nur zum teil.
es gibt modele, wo ein widerstand ausreicht --> keine fehlermeldung
aber es ist auch schon bei mehreren vorgekommen, dass sie zwei verbauen mussten, da es sonst fehlermeldung gab
wenn du (so wie ich) gleich zwei verbaut hast, bist du auf der sicheren seite
-
-
Also die Felgen sind auch nicht ganz mein Fall. Die Farbe vom Auto ist dagegen echt der Hammer schlecht hin.

-
ich werde auch mit Fliegen kommen , mein ANreiseweg sind 250 km , ich zeige dir mal ein Mittel wo du die Mücken schnell weg hast
uwe das wäre geil. mein anreise weg (normal keine 20 km) ich komm aber aus germersheim dieses we über pforzheim, wenn mich also jemand sieht