Ne Spaß beiseite, ich finde es sieht super aus!
![]()
""
Ne Spaß beiseite, ich finde es sieht super aus!
![]()
im dunkeln hat es eine kleine ähnlichkeit mit dem 5er
ZitatUnsere Alufelgen haben noch nicht TÜV, KBA Nummer oder ABE. Diese Felgen haben JWL und VIA code, das ist gleich wie TÜV und in ganze Europe es zählt ( wir verkaufen nach Polen, Österreich, Frankreich, Italien etc.), aber in Deutschland nicht. Über Unternehmen DEKRA ist möglich ohne Probleme diese Felgen eintragen. Geben Sie von uns eine Dokument von Hersteller, wo sie sind alles wichtige Angaben anführen. Alles unsere Felgen haben auch Traglast, ET und andere Nummern eingestanzt. Bekommen Sie von Uns Garantieschein und haben Sie zwei Jahre Garantie.
![]()
ZitatAlles anzeigenVERSANDKOSTEN FÜR 1 Satz (4 Felgen):
innerhalb Deutschland - 43,-EUR
per Nachname – 43,-EUR + zusätzlich 16,90 EUR
bei Abholung - 43,-EUR
hart! ![]()
Alles anzeigen@ Tom: gerne komm nur!
Erstmal wieder Dankeschön, für die Anerkennung bzw. Wertschätzung der Bilder und des Wagens. Machen die Veränderungen am Auto un
d eben auch die Shootings (wenn Zeit ist) noch mehr Spaß.
So dann jetzt ein Bild von eben; hab meinen Wagen nach 3 Tagen wieder und diesmal ist der Original M 3 Heckspoiler drauf, finde sieht spitze aus. Hab ja den direkten Vergleich zum Performance Spoiler.
[Blockierte Grafik: http://img139.imageshack.us/img139/9892/spoilerr.jpg]
EDIT: ach ja, Kofferraumdeckel ist neu lackiert, Spoiler ging so nicht mehr ab!
sieht hammer aus!
sch;ne Bilder und eine geile tour hattet ihr ![]()
![]()
ansich sehen die ganz gut aus...aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die auf einem e9x aussehen würden...
![]()
je weniger km ist besser, das ist klar. aber ich denke man kan problemlos bis 80000km gehen. da findest du dann einen mit 69000 oder so =)
danke Flo für die Erklärung!
(Fazit: braucht man nicht)