habt ihr es komplett mit scheibenkleber gemacht, auch auf den seiten die man sieht?
ich mein recht und links (pfeil) da würde man ihn doch sehen? oder
Beiträge von Stan
-
-
Edi, hast du keine Sitzheizung? bzw. wo hast du die hin?
-
Sorry,
klar ist logischerweise von CSR, stimmt wohl das die zu biegen war, aber eigentlich kein Problem.
Lasse ja jedem seins, kein Problem, war ja nur ein Vorschlag. Mein Lackierer hat sie aufgeklebt, war
angeblich kein Problem. Muß aber Recht geben, aus der Packung raus und unlackiert sieht es ... aus.
Werd mal versuchen Bilder reinzustellen, aber dann erst am Sonntag wenn ich vom Lausitzring zurück bin.
Griasleja würde ich gerne sehen,
Meine ist da, liegt noch bei Post (hole morgen ab und stelle bilder rein)
-
ER5006L hab ich auch, da ja ER5006R für die rechte Seite ist.
-
das billige zeug bei ebay?
ich hab da angerufen, und die meinten zu mir, dass man das teil noch zurecht biegen sollten also dem auto anpassen! das fand ich dann shit! und zweitens sah es auf den bildern nicht gut aus
-
Servus,
habe die von CMS drauf, hat 15,- gekostet, dann eben noch die Lackierung dazu (30,-), da war das Thema für mich erledigt.
Ist von der Form her die Gleiche, mußte jedoch beim Lackierer noch etwas zurecht geschliffen werden. Ansonsten für DEN
Preis i.O.
zeig mal bitte -
also wenn meine dann in zwei, drei wochen kommt. kann ich ja berichten
-
D Ich meine einige haben sie für 240 Euro lackiert inkl. Versand erhalten.
MB Individual-Cars hat sie mir auch für ein paar 10 weniger angeboten (oben der preis) und schon in wagenfarbe. schreib ihn an.Ich hab hat die bestellt. weil ich eh die Flaps lackieren lasse, da lass ich auch die lippe gleich mit lackieren, übernimmt mein bekannter (für lau)
-
El_Ninjo, AMJ, MK-Albatros, ..

auch MB Individual-Cars hat mir eine schon in wagenfarbe lackierte angeboten für XXX
(sehr guter preis)
ganu die helfen weiter. haben mir ein sehr gutes angebot gemacht.
hab mir aber die hier schon am montag bestellt, mit Lieferung ca. 70€[Blockierte Grafik: http://static.schmiedmann.dk/ProductPictures/image_35799_big.jpg]
-
Ohhaaa, für 5800 Euro kaufen sich andere ein neues Auto

gruß Felix