wie kann man nur Fifa dem PES vorziehen?
(pushe mal für dich! Nichts geht über PES, liegt auch daran, dass ich bei der PES League arbeite )
Beiträge von Stan
-
-
aso. ok. kenne leider die maße nicht.
-
Hallo miteinander!
hat zufällig jemand ein Schlechtwegepaket zur Hand oder weiß jemand die maße?
Ich bräuchte den Außendurchmesser der in die Feder rein gesteckt wird also der unter Durchmesser ich hoffe ihr wisst was ich mein.Ich hoffe mir kann einer helfen
also bei mir hat es super gepasst in die feder als ich es eingebaut habe.darf ich fragen wieso du die maße brauchst, für was?
-
-
also ICH würd dir jetzt raten dir ein (m3? *gg*) 3m klebeband zu besorgen oder denen zu sagen sie sollen es dir nachschicken! hast es ja auch bezahlt!
aber hauptthema bei der geschichte - wenn du nur einen tick zu viel kleber erwischt wirds hässlich - und wenn du zu wenig erwischt bzw. ungleich dann wirds auch nicht sehr schön...
natürlich mein ich 3mja ich hab sie mal angeschrieben. mal sehen ob sie sich melden.
-
ja auf dem ersten blick schaut es gut aus. wie gesagt eine 8 von 10. vielleicht fällt mir ja noch was auf.
leider haben die deppen das m3 klebeband vergessen, aber habe mir eh gesten scheibenkleber bestelt, damit mache ich auch den spoiler ran.
also für 71,04 € ist das ding top! -
so Leute, habe gerade meinen Spoiler abgeholt. So sieht er aus. muss ich jetzt lackieren und dann dran kleben.
Hier wie versprochen die Bilder.
Die Qualität würde ich auf 8 stellen (auf eine skalla von 1-10) -
vielen dank. ipod brauch ich nicht, da ich keins hab und auch keins kaufen werde
bin schon am überlegen SOWAS wie auf dem foto 3 zu kaufen. aber man kommt halt nicht so leicht an warnblincker
-
Gibt doch aber auch die I-Pod Schnittstelle fürs Prof
Jungs macht den armen Stan doch nicht verrückt!!!
Es ist aber klar das die vom Bussines nicht ans Prof passt!!!
@ Stan ich such dir mal die Teilenummer raus.
vielen dank, badawannenplanscher -
so ein scheiß