Das Endrohr-Adapter ist doch aus Edelstahl, und der Endtopf auch?!??, dann müsste man das quasi wig-schweißen oder nicht?
vlg
adapter ist aus edelstahl, endtopf weis ich nicht.wurde in einer werkstatt gemacht
""
Das Endrohr-Adapter ist doch aus Edelstahl, und der Endtopf auch?!??, dann müsste man das quasi wig-schweißen oder nicht?
vlg
adapter ist aus edelstahl, endtopf weis ich nicht.wurde in einer werkstatt gemacht
hier auch meine Lösung, die ich Dank "serikpai" heute habe.
[Blockierte Grafik: http://img413.imageshack.us/img413/4908/rohr2.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img218.imageshack.us/img218/4693/rohr1.jpg]
Wowa super, nur die Türgriffe noch in Wagenfarbe wären geil!
1.bitte die SuFU benutzen! Das gibt es schon einige themen.
2. HIER wäre die beste Lösung
in chrom sieht´s ganz gut aus. 19" würden wahrscheinlich auf dem E90 garnicht so schlecht aussehen und hat der Vorteil, dass es nicht jeder hat
HIER ist zu sehen wie man die Schütze abnimmt. wo die schrauben sind
dreamsounds:
Servus, Vorab möchte ich eins los werden: Ich find es immer wieder gut, wenn Leute sich gedanken machen und versuchen Ideen umzusetzen. D.h.:
Ich habe vor der Idee Respekt, jedoch (wie ich im Moment sehe) nicht vor der Arbeit. Auf den ersten Blick stimmt kein Spaltmaß und um so länger ich hin geguckt habe, umso schlechter ist es geworden. Sorry, aber so wie es aussieht passt das hinten und vorne nicht. Es mag sein das alles funktioniert, aber das ist eigentlich ebenso selbstverständlich wie die Passgenauigkeit und vor allem in einem aktuellen BMW. Auch wenn ich jetzt geteert und gefedert werde stehe ich dazu, das es einfach nuraussieht. Eines möchte ich noch anmerken: Dieses optische Disaster soll doch eigentlich zeigen was du drauf hast und ich finde dass du es noch einmal überarbeiten solltest.
Wie ich sehe bist du Inhaber einer Audio-Firma und deshalb denke (hoffe) ich das du das besser, viel besser kannst, denn es soll ja auch irgendwo eine Werbung für dich sein. Also ich hoffe das du diese Kritik als konstruktiv ansiehst und diese Geschichte nochmal überdenkst.
Gruß Florian
sieht nicht schlecht aus, aber auch nicht TOP. etwas größer das bild wäre cool.
kommen da noch paar Bilder? bin gespannt