5000 km im Jahr
wer sein Auto liebt, der schiebt
toller spruch
ca. 5000-10000 im Jahr
""
5000 km im Jahr
wer sein Auto liebt, der schiebt
toller spruch
ca. 5000-10000 im Jahr
da hätte man auch nur den rahmen bei bmw kaufen können und alles andere selbst zufügen. aber top
ET?
preis?
wo sind die? standort
und man stellt sich erstmal vor und dann verkauft man was
Hallo Leute.
Hat jemand bock auf ein spontannes Treffen in Raum Stuttgart/ Ludwigsburg an diesem WE?
Oder Heute
Wenn in LB --> dann könnte man anschließend zur Schitzelfabrik nach Tamm, oder Markthalle in LB oder was auch immer
Stuttgart kein plan. ich wäre aber am 23.5.10 ab 10 Uhr
Hier
Salsa Company
Mercedesstraße 9
70372 Stuttgart Bad Cannstatt
danke! werde mal bestellen.
Hallo Kollegen
Muss mir jetzt das Schlechtwegepaket einbauen, da ich hinten 1 cm tiefer bin als vorne
folgende fragen:
1. reicht es also aus wenn ich nur den Adapter 33536769473 bestelle? (habs durchgelesen aber nicht verstanden )
2. wie baue ich das teil ein? HIER ist es ja mit däpfer, hinten sind doch die federn ohne dämpfer.
3. und wie rum gehörts rein?
danke
hi! ich hab mal bei meinen e46 DAS HIER nachgerüstet gehabt. hat die funktion super erfüllt. kostenpunkt 20 €
momentan hat es sogar mein vater in seinem jetta V, auch von mir eingebaut bekommen. super zufrieden
was haben auch die leute mit dem komischem Matt
Kann ich dir gerne machen sobald ich im Keller bessere Lackierbedingungen habe. Weil auf den Bildern sieht man die kleinen Staubpartikel nicht, aber mir fallen sie sehr aufDeswegen werden meine sobald da unten sauberer ist, nochmals gemacht. Da könnte ich deine auch gleich mitmachen, wäre absolut kein Problem.
das wäre super. hab zwar silbernes auto. aber will die leisten dunkel habe. (carbon/schwar) oder halt in deiner farbe