Von e90 lci zu e92 lci passt net? Ware mir neu. Aber lasse mich besseren beleren
Beiträge von Stan
-
-
Müssten passen
-
Eigentlich fahre ich es schon seit Juni, aber erst Gestern eingetragen
Das Eibach Pro Kit Vorne: 35 mm / Hinten: 25 mm ist nun "eingebaut" Habe mich bewusst wieder nur für die Federn entschieden, da ich in allen 3 Auto mit denen zufrieden war. -
Das Lenkrad mit Airbag sind für geübte Hände 2-3 Handgriffe in weit unter 10min... (Aussage BMW Servicewagen)M Lenkrad mit MuFu + neue Scheibe kostet: 1584,62 Euro inkl. Arbeitszeit... (Grad mal auf die Rechnung vom letzten Jahr geschaut)
Mit Schaltwippen dementsprechend ein wenig mehr!
danke, so genau wusste ich das jetzt auch net aus dem Kopf
ich mein wenn ich als nicht geübter es in ca. 10 min (maybe weniger, hat es nicht nach stoppuhr gemacht :D) raus bekomm, dann ist es klar, dass ein geübter es auch in weniger wie 10 min schafft
Profis eben 
-
mein Beileid. Ist schon traurig, aber das Lenkrad ist ja mit Airbag nicht mal in 10 raus, und kostet beim BMW über 1000 zusammen
Klar, dass es da welche gibt die draus ihr "bissnes" aufbauen 
-
viel Spaß mit dem Neuen!

-
Hallo zusammen
Am Sonntag den 06.10.2013 findet unser 12.Stammtischtreffen statt.Wir treffen uns ab ca 14 Uhr.
Treffpunkt ist wie bei den letzten Stammis das Pilum!!!!!!
Für alle neuen.Wir treffen uns auf dem grossen Parkplatz.Die Einfahrt findet ihr gegenüber des Lokals.
Hier die AdressePILUM
Im Römerkastell
Naststrasse 5
70376 Stuttgart
Bad CannstattNochmal die Wichtigsten Daten
WANN: Sonntag 06.10.2013 ab 14 Uhr
WO: PILUM
Im Römerkastell
Naststrasse 5
70376 Stuttgart/ Bad CannstattFreue mich auf eine Zahlreiche Teilnahme.
-
anscheinend nicht. die idee war aber geil!
-

Einfach TOP! -
Im nächsten Jahr gibt es wieder einen Grillstammi am selben Ort.Nur wird er so mitte/ende Juni stattfinden.Haben wir mit dem Wetter vielleicht etwas mehr glück.Wobei es ja ab ca 14 Uhr trocken war und die Sonne auch etwas da war.
läuft